Leandra's Sicht
Er tat mir so leid, ich kann ihn leider nicht verstehen.
Wie denn auch ich hatte nie eine Familie, meine Familie ist mein Rudel mein Mama und meine Papa sind schon gestorben.
Nur meine Brüder und Schwestern leben noch, aber bald kommen wieder Jungen zur Welt.
Denn Socke ist trächtig. Mit der Hilfe von Roman haben wir jeden aus dem Rudel ein Namen gegeben.
Roman war es auch der mir alles erklärt hat wie man trächtig oder schwanger wird.
Bei den Menschen wie Roman und mir heißt das schwanger.
Und was bei ihm zwischen die Beine hing war kein Pilz sondern ein Penis, Glied oder (unanständig gesagt Schwanz) daraus pinkeln sie.
Für ihn war es ich sichtlich peinlich mir über Geschlechtsverkehr zu erzählen.
Aus seinem Penis kommt eine weiße bis beige Flüssigkeit die in der Vagina rein gespritzt wird und daraus entsteht ein Kind wenn sich die Eizelle einistet.
Das klebrige Zeug was der Mann dann beim Orgasmus spritzt heißt Sperma.
Als ich Roman danach gefragt hatte ob er mir das zeigen könnte wurde er rot und verneinte es.
Wieso er rot wurde das weiß ich wirklich nicht, irgendwie muss Roman glücklich machen nur wie das weiß ich noch nicht.
Verträumt sah ich in den Himmel und beobachtete die Wolken.
Bald müsste ich wieder auf die Jagd gehen, unser Fleisch geht aus, zum Glück Leben hier viele Tiere die mir Roman gesagt hat wie sie heißen.
Jeden Tag nur Fleisch und Beeren zu essen widert uns schon an.
Deswegen werde ich heute Fische fangen und auf den Boden nach andere Zutaten suchen.
Vor einer Weile wo Roman noch bewusstlos war, lag eine Kiste am Strand und in der Kiste war viel essen drin.
Sofort habe ich etwas entfernt der Höhle viele Sachen vergraben sodass neues Obst und Gemüse wächst.
Eigentlich müssten die meisten schon Erntereif sein, dann könnte Roman uns was anständiges zum essen kochen, darüber würde ich mich sehr freuen.
Bei meinem Gemüse und Obstfeld so wie Roman es nannte war vieles schon Erntereif, manche waren noch nicht Erntereif wie Kartoffeln, aber davon haben wir ja noch paar.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
Fiksi PenggemarUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!