Roman's Sicht
So schnell wie ich es mir möglich war fuhr ich zum Krankenhaus.
Nach nicht mal zehn Minuten kam ich am Krankenhaus an, ich sprang aus dem Auto und lief hinein.
"Ich wurde angerufen meine Freundin Leandra wurde eingeliefert!!", sagte ich hektisch.
"Ein Augenblick kurz", antwortete die Empfangsdame.
"Ah hier, sie liegt auf Zimmer 273".
Ich nickte und lief zu den Treppen und lief bis zum zweiten Stock, danach suchte ich ihr Zimmer und riss die Tür auf als ich es gefunden hatte.
"Roman!!!", schrie Leandra erleichtert und glücklich.
Sofort lief ich zu und umarmte sie vorsichtig.
Leandra kuschelte sich an mich und begann zu weinen.
"Hallo Herr Bürki, ich bin der behandelte Arzt von ihrer Freundin", unterbrach ein Arzt uns.
"Hallo wie geht es ihr?", fragte ich besorgt.
"Ihre Freundin hatte einen wahren Schutzengel gehabt, nach den Bericht wäre sie mehrere Meter durch die Luft geschleudert bis sie sehr hart auf den Asphalt gelandet wäre. Sie hat sich den linken Arm gebrochen, aber eine Operation braucht sie deswegen nicht wir haben ihn nur eingegipst. Natürlich hat sie zahlreiche Hämatome von den Sturz davon getragen, zwei Rippen sind geprellt, und eine mittlere Kopfplatzwunde mit einer Gehirnerschütterung. Wir behalten Sie für drei Tage hier danach kann sie entlassen werden", erklärte der Arzt.
Erleichtert atmete ich aus und drückte ihr ein Kuss auf die Stirn.
"Es gibt aber ein Problem, sie hat keine Krankenversicherung, und somit können wir auch keine Schmerzmittel geben", erklärte er noch.
"Sie läuft auf meine Krankenversicherung, ich habe sie gestern auf meine Versicherung versichert", antwortete ich sofort.
Der Arzt und ging kurz raus wenig später kam er wieder und spritzte ihr ein Schmerzmittel in den Zugang.
"Ich lasse sie jetzt alleine".
Als der Arzt draußen war und die Tür schloss küsste ich sie sofort sanft auf den Mund.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
Fiksi PenggemarUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!