Leandra's Sicht
Als ich wieder zu mir kam, lag ich immer noch im Sand langsam stand ich auf und schwankte zur Höhle.
In der Höhle angekommen setzte ich mich zu Roman auf den Boden, schnell nahm ich die Pflanzen aus der Tasche.
Ich habe nur Frauenmantel und Brennnesseln gesammelt, Frauenmantel reinigen das Blut und Brennnesseln bekämpfen die Entzündung.
Die Brennnesseln lass ich in einer Schüssel kochen wie der Frauenmantel.
Nach wenigen Minuten waren beide Pflanzen zu einen Tee gekocht, langsam goss ich etwas in einer anderen Schüssel und verabreichte ihn den Tee danach gab ich ihn den anderen Tee zu trinken.
Jetzt muss ich nur noch warten und hoffen das ich nicht zu spät kam.
Sein atmen war noch ganz schwach und unregelmäßig, und sein Fieber ist wieder gestiegen.
Socke kam zu mir angetapst und leckte mir über die Wunde, ich biss mir auf die Lippe.
Langsam schob ich Socke weg und reinigte die Wunde anschließend verband ich sie gut wie es mir möglich war.
Danach legte ich mich hin und schloss meine Augen, schlafen würde ich jedoch nicht erst wenn Roman wieder normal atmet und sein Fieber wieder gesunken ist.
Wenige Minuten später vernahm ich Geräusche neben mir, ich öffnete meine Augen und sah zu Roman, der sich von einer Seite zu anderen Seite wälzte.
Sofort stand ich auf und fasste ihn an der Stirn, sein Fieber war bestimmt noch höher gestiegen.
Besorgt rührte ich wieder ein Tee gegen das Fieber.
Pfefferminz, Kamille und Thymian verrührte ich zusammen und wartete ein bisschen bis es sich etwas abgekühlt hatte.
Dann flöste ich ihn wieder den Tee ein, ich nahm ein Lappen und legte ihn kaltes Wasser und legte den Lappen auf seine Stirn.
Er muss es schaffen, er darf nicht sterben.
Meine Schulter schmerzte wieder, aber mir war es egal, ich rührte wieder ein fiebersenkenden Tee und ein Tee für die Entzündung.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanficUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!