Kapitel 6

1K 38 6
                                    

Erzähler's Sicht

So schnell wie ihr möglich war lief sie zur Höhle zurück.

Angekommen verschnaufte sie kurz, danach flöste sie den Saft den Mann ein.

Aus den fetzten die der Mann trug, machte sie Streifen und legte sie ins kalte Wasser anschließend legte sie die Streifen auf seine Stirn.

Der Mann seufzte und sein Geschichtsausdruck nahm wieder sanftere Züge an.

Erleichtert atmete sie aus, bald müsste der Mann aufwachen, langsam bekam sie wieder Hunger ihre letzte Mahlzeit lag mehrere Stunden zurück.

Sie nahm Kräuter und verteilte sie auf den komisch aussehende Pilz, sie freute sich schon darauf.

Zaghaft biss sie in den komischen Pilz rein, bis eine Stimme ertönte.

"Was machst du mit meinem Penis?", hörte sie eine Stimme sagen.

Ängstlich zuckte sie zusammen und biss ausversehen fester zu, stöhnend vor schmerzen keuchte er auf.

Nein er war nicht erregt es tat einfach nur weh.

Schnell sprang sie zurück und bedrohte ihm mit dem Stab.

Leandra zitterte vor Angst was würde er jetzt tun, ihr Rudel war auf der Jagd.

Er hob vorsichtig seine Hände in der Luft und deutete damit an das er ihr  nichts tun würde.

Vorsichtig ließ sie den Stab sinken und beobachtete ihn, gerade wollte er aufstehen als er sofort mit Nachdruck aber sanft zurückgedrängt wurde.

Der Mann sah sie an und legte sich wieder hin, immerhin hatte er immer noch starke schmerzen denn zum Glück lebt er noch was er eigentlich nicht gedacht hätte.

"Wie heißt du?", fragte er sie.

Doch sie gab keine Antwort und legte ihren Kopf schief.

"K.a.n.n.s.t d.u m.i.c.h v.e.r.s.t.e.h.e.n?", fragte er ganz langsam.

Schon wieder gab sie keine Antwort und schüttelte den Kopf.

"Mein Name ist Roman und deiner ist" sagte er und sah ihr Armband.

Sanft nahm er ihre Hand und drehte das Armand wo ihr Name stand.

"Ah du heißt also Leandra das ist wirklich ein schöner Name" lächelte er leicht.

Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt