Leandra's Sicht
Ich sank immer weiter, meine Augen schlossen sich, doch ich hörte plötzlich eine Stimme.
'Leandra mein Kind, es ist noch nicht so weit. Kehre wieder zurück. Roman und dein Kind brauchen dich, gib nicht auf mein kleines Dschungelmädchen'.
Mit Ruck öffnete ich meine Augen und schwamm schnell nach oben, in der Höhle zog ich mich an den Steinen hoch.
Hustend lag ich auf den Rücken und spuckte das Wasser aus.
"Was war das für eine Stimme, die kam mir so bekannt vor", murmelte ich.
Vorsichtig stand ich auf und sammelte die Algen ein, durch die Algen wird man anschließend immun gegen das Gift.
Das habe ich festgestellt als ich zum zweiten Mal von der Schlange gebissen wurde, das Gift könnte mir nichts mehr anhaben.
Schnell stopfte ich die Algen in meinem Rucksack, schließlich sprang ich wieder ins Wasser und tauchte aus der Höhle.
Komisch war jedoch das an den Wänden der Höhle Malereien war sie zeigten ein kleines Mädchen mit Wölfen.
An der Oberfläche atmete ich erstmal tief durch, dann schwamm ich schnell zurück auch wenn meine Muskeln dagegen streiten.
Am Strand kroch ich zum Haus, mühselig stand ich auf und tapste zu Roman.
Geschockt musste ich feststellen das seine Atmung aufgehört hat, panisch nahm ich die Algen und presste den Saft in seinen Mund.
Danach drückte ich immer wieder auf seine Brust.
"Nein Roman, ich habe mich extra für dich wieder zurück gekämpft, ich wäre fast gestorben!!! Du Arsch öffne deine Augen, sag das du lebst und ich nicht zu spät bin".
Doch es kam keine Reaktion von ihm, soll er tatsächlich tot sein.
Nein das ist er nicht er macht bestimmt ein Scherz.
"Roman bitte öffne deine wunderschönen brauen Augen für mich. Sag mir wie süß ich bin weil ich so unerfahren bin. Du wolltest doch für immer bei mir sein, bitte bitte lieber Gott nehme mir nicht Roman WEG", schrie ich verzweifelt.
"Komm schon Roman mach kein Scherz das ist nicht witzig, verdammt nochmal wach auf!!!, schrie ich hysterisch und schlug immer wieder auf ihn ein.
Es kam keine Reaktion, war ich wirklich zu spät.
Mit Tränen in den Augen sah ich zu Roman, die Tränen tropfen auf sein Gesicht.
"Ich flehe dich an mein geliebter, bitte wach auf. Ich kann nicht ohne dich Leben, ohne dich ist ein tag ohne Sonne, eine Nacht ohne Mund. Ich lächle doch es erreicht meine Augen nicht denn du hast mir mein Herz mit genommen. Du warst die Person die mir mein lächeln wieder brachte, doch jetzt hast du es mit genommen und es wird nie wieder kommen", schluchzte ich.
....
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanficUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!