Kapitel 57

597 28 3
                                    

Leandra'sSicht

Roman ist der perfekte Vater und Freund, er kümmert sich rührend um Lennox und um mich.

Ich bin froh das ich Roman an meiner Seite habe.

Manchmal weiß ich einfach nicht weiter da Lennox nur schreit und weint.

Da bin ich wirklich an verzweifeln, doch Roman ist da und hilft mir immer wieder.

Nach einer Woche hat Lennox sich beruhigt und jetzt ist er ein lebhaftes Baby.

Was eigentlich gar nicht mehr schlafen möchte, am liebsten würde er die ganze Zeit wach bleiben.

Doch er braucht sein Schlaf, dann singe ich immer ein Schlaflied für ihn.

Ohne Roman wäre ich schon längst aufgeschmissen, und würde nur verzweifeln.

In zwei Wochen ist unsere Hochzeit, zur Zeit bin ich auch ziemlich traurig da meine Eltern es nicht sehen werden.

"Schatz deine Eltern sehen vom oben herab und sind sehr stolz auf dich", sagte Roman.

"Danke. Du heiterst mich immer wieder auf wennich traurig bin. Ich weiß nicht wie ich dir danken soll. Ich liebe dich so sehr", flüsterte ich leise.

Er fing an zu lächeln und nahm mich in den Arm.

"Ich liebe dich so sehr mein kleines Dschungelmädchen und unseren Sohn. Du brauchst mir nicht zu danken. Eher ich dir du warst immer an meiner Seite. Du warst diejenige die mir mein Leben gerettet hat und dabei mein Herz gestohlen hast", antwortete er lächelnd.

Gerührt liefen mir paar Tränen über das Gesicht.

Roman wischte mir die Tränen mit dem Daumen weg,  Lennox meldete sich wie immer in den unpassenden Momenten.

Wir lösten uns und gingen ins Kinderzimmer, Lennox schrie und weinte.

Vorsichtig hob ich hoch und wiegte ihn, aber er beruhigte sich nicht auch nicht bei Roman.

Irgendwo muss es doch sein, ich ging um das Kinderbett herum und auf der anderen Seite lag sein Stofftierhund.

Grinsend hob ich das Stofftier hoch und gab es Lennox und schon war er ruhig.

_____________________________________

Es kommen noch drei Kapiteln raus und dann ist diese Geschichte auch zu ende, aber nicht traurig sein bald kommt die neue Geschichte raus.

Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt