Kapitel 54

630 29 5
                                    

Leandra's Sicht

"Noch vier Monate trage ich dich in mir, und dann bist du auf der Welt. Wir freuen uns auf dich, auch wenn ich Angst habe etwas falsch zu machen, aber ich liebe dich jetzt schon über alles", flüsterte ich und strich mir über den Bauch.

"Na redest du wieder mit unserem Sohn?", fragte Roman und küsste mich sanft.

"Ja ich kann es kaum erwarten ihn auf mein Arm zu nehmen und ihn meine ganze liebe zu schenken", flüsterte ich sanft.

"Das dauert noch etwas, aber du wirst eine fabelhafte Mutter sein".

"Ich habe angst das ich falsch mache", antwortete ich ihm.

"Keine Sorge, das wirst du nicht, man kann nichts falsch machen. Du musst ihn mit strenger Liebe erziehen, wir schaffen das gemeinsam, ich unterstütze dich dabei", erklärte er.

Lächelnd nickte ich und lehnte mich an ihm, Roman legte seine Arme um meine Hüften und legte sein Kopf auf meine Schulter.

So standen wir jetzt für paar Minuten und genossen die Nähe zu einander.

"Wann fährt ihr zum Trainingslager?", fragte ich ihn.

"In vier Tagen muss ich beim Trainingsgelände sein, davon fahren wir zum Flughafen und fliegen weiter zum Trainingslager", antwortete er leise.

"Roman du musst nicht mit fliegen, man kann auch mit dem Auto zum Trainingslager fahren, du hast Angst und das wird jeder verstehen können", antwortete ich sanft und drückte ihn an mich.

"Ich will nie wieder in ein Flugzeug steigen, ich hab solche Angst dass das Flugzeug wieder abstürzt und das ich dieses Mal sterbe", flüsterte er heiser.

Plötzlich spürte ich was nasses auf meine Schulter tropfen, ich sah nach oben und sah das Roman weinte.

Sofort drückte ich ihn an mich und strich ihm über den Rücken, vielleicht sollte Roman eine Therapie machen um das erlebte zu verarbeiten.

Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt