Roman's Sicht
Müde öffnete ich die Tür und betrat die Wohnung.
Im Flur schlüpfte ich aus meiner Jacke und aus den Schuhen, beides räumte ich weg, schlürfend tapste ich ins Wohnzimmer und ließ mich darauf fallen.
Das Training ist immer noch anstrengend für mich, meine Kondition und meine Ausdauer hat ziemlich nachgelassen.
Deswegen darf ich auch noch nicht mitspielen, erst muss meine Kondition und auch meine Ausdauer wieder da sein.
Wenig später kam Leandra dazu und setzte sich auf mein Schoß und schmiegte sich an mich.
"Du Roman, da wir uns nicht einig werden wie wir das machen hätte ich eine Idee. Die für uns beide akzeptabel ist", meinte sie.
"Ich bin ganz Ohr mein Dschungelmädchen", sagte ich zu ihr.
"Wie wäre es wenn wir hier bleiben in Dortmund, aber wenn du frei oder Sommerpause und Winterpause hast zu der Insel ist. Es wäre wie ein Urlaub", erklärte sie leise.
"Hm das ist wirklich keine schlechte Idee, das machen wir so, aber die Sommerpause dauert noch etwas, ich glaube aber in drei Wochen fingen die Länderspiele an dann könnten wir für zwei Wochen auf der Insel fahren", überlegte ich.
"Das wäre toll, ich freue mich schon sehr", flüsterte sie und schmiegte sich an mich.
Lächlend legte ich meine Arme um sie und küsste sie sanft, zögernd erwiderte sie den Kuss.
Ich finde es immer süß wie schüchtern und unerfahren sie ist, ihr erstes Mal möchte ich für sie ganz besonders machen.
Dafür habe ich auch schon eine Idee, die ich bald umsetzen werde, und wenn sie sich noch nicht traut wäre es nicht schlimm.
Sex ist nicht so wichtig, nun gut ganz stimmt das auch wieder nicht, aber für die Person die man liebt würde man warten.
Jeder möchte irgendwann Kinder haben, ich bin da nicht ausgeschlossen, ich würde mich freuen über ein oder zwei Kinder.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanfictionUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!