Leandra's Sicht
Ich rannte immer tiefer in den Dschungel bis zum gestürzten Baum, am Baum lehnte ich mich an und ließ meine Tränen freien Lauf.
Die Tränen rannen mir im Strömen über die Wangen, es half nicht mal die wegzuwischen.
Denn jedes mal fließen neue Tränen und ich weiß nicht wieso ich weine, ich verstehe mich gerade überhaupt nicht.
Wieso bin ich glücklich und auch traurig, es ist viel komplizierter als ich gedacht hatte.
"Leandra, Leandra!!!", schrie Roman nach mir.
Ungefähr zehn Minuten später stand er außer Atem vor mir und zog mich in seine Arme.
"Es tut mir leid das ich dich überrumpelt habe", entschuldigte er sich.
"Du musst dich doch nicht entschuldigen Roman, ich bin doch diejenige die einfach weg gerannt ist. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist, ich habe so ein komisches Gefühl in mein Bauch ob Ameisen in meinem Bauch tanzen würden", versuchte ich mich zu erklären.
Er fing sanft an zu lächeln und zog mich näher zu ihm.
"Das Gefühl heißt Liebe Leandra, du hast dich in mich verliebt deswegen hast du Ameisen oder Schmetterlinge in dein Bauch deswegen spielen auch deine Gefühle verrückt".
"Wirklich? Hast du auch Ameisen im Bauch?", fragte ich ihn aufgeregt.
Roman lachte leicht und legte sein Kopf auf meine Schulter, soll ich das als ja oder nein auffassen.
Männer sind wirklich komplizierte Wesen, man kann sie nie verstehen, zumindest ich werde Männer nie verstehen.
Wieso sagt er mir das einfach nicht, oder heißt das wenn er mich umarmt das er mich liebt, oder aber es heißt das er mich nicht liebt wieso fühle ich so ein erdrückendes Gefühl auf mein Herz.
Dann endlich sagte Roman mir was im Ohr, gespannt lauschte ich seine Wörter.
"Du denkst viel zu viel nach Leandra, ich liebe dich auch", flüsterte er leise.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
ФанфикUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!