Roman's Sicht
Nach zweieinhalb Tagen war das Zimmer von unseren Sohn fertig, bei der letzten Untersuchung zeigte er sich stolz.
Leandra plagen zur Zeit die normalen Sachen, wie Rückenschmerzen und auch Fußschmerzen.
Das sie jetzt öfters zur Toilette muss nervt sie wirklich sehr, denn der kleine Mann tritt ihr immer in den unpassenden Momente gegen der Blase.
"Jedes mal stört mich der kleine und jetzt ist das Essen verbrannt!!", fluchte sie und schluchzte am Ende.
Sie hat richtige Stimmungsschwankungen, aber übel nehme ich es ihr nicht.
Dafür kann sie wohl schlecht was dafür.
"Setz dich auf die Couch und leg deine Beine auf die Couch. Ich koche uns was schnelles", antwortete ich ihr.
Müde nickte sie und legte sich auf die Couch, während sie sich auf die Couch legt schmiss ich das verbrannte essen weg.
Anschließend setzte ich Wasser auf, aus dem Kühlschrank nahm ich die Fleischwurst und vier Eier raus.
Die Fleischwurst schnitt ich klein und brate sie in der Pfanne an, in das kochende Wasser gab ich die Nudeln.
Nach fünf Minuten goss ich das Wasser aus dem Topf ab, dann brate ich schnell die Eier und.
Die Nudeln verteilte ich auf zwei Teller und legte vorsichtig mit einen Pfannenwender die Spiegeleier auf die Nudeln.
Dann kam die Fleischwurst und zum Curry-ketchup.
Leise ging ich ins Wohnzimmer und weckte Leandra auf, schlürfend lief sie mir nach und setzte sich an den Tisch.
Gemeinsam fingen wir an zu essen, nach dem essen räumte ich die Teller in der Spülmaschine.
Den restlichen Tag verbrachten wir auf die Couch und sahen Fernsehen, nach drei Stunden gingen wir ins Bett.
Im Bad cremte ich noch schnell mein Gesicht ein, müde tapste ich ins Schlafzimmer und legte mich hinter sie und zog sie in meine Arme.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanfictionUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!