Roman's Sicht
Leandra lernt schnell was sehr gut ist, so können wir uns wenigstens unterhalten.
So gern möchte ich wieder nach Hause zu meiner Familie und Freunden, aber das wird wahrscheinlich nie passieren.
Es sind schon fünf Wochen vergangen, und jeden Tag Wasser zu trinken darauf habe ich keine Lust.
Irgendwie müssen wir aus den Früchten neue Getränke machen, aber dazu bräuchten wir eine Presse.
Und genau die haben wir nicht, Leandra hat schon viele Sachen erfunden, ein Speer, Stab, Liege usw.
Wie jeden Tag saß ich in der Höhle und beobachtete die Wölfe, die Wölfe haben mich auch nach einer Woche als Rudelmitglied akzeptiert.
"Roman?", fragte Leandra und sah mich an.
"Ja was gibt es?", fragte ich.
"Mit kommen jagen du lernen muss", sagte sie.
Ich nickte und stand auf, ich klopfte den Staub von dem Tuch ab was mein Penis verdeckt.
Gemeinsam liefen wir in den Dschungel und suchten nach Tiere und andere Zutaten.
"Du musst vorsicht sein, hier gefährliche Tiere und giftig", sagte sie konzentriert.
Damit machte sie mir aber kein Mut, dachte ich und schluckte.
Sie kletterte auf ein Baum und legte irgendwas in der selbstgemachte Tasche hinein.
Danach kam sie runter und zeigte mir ihren Fund.
Eier hatte sie gefunden und nicht zu wenig, das heißt wir können heute lecker Rührei essen.
"Gut dann brauchen wir noch Speck und Salz. Gibt es hier Wildschweine?" fragte ich sie.
Kurz überlegte sie und deutete auf der anderen Seite des Dschungels hin.
"Das dauert ein Tagesmarsch von hier aus wahrscheinlich, aber dann könnten wir Schnitzel und weitere leckeres Fleisch essen also los wir gehen dahin, danach zum Strand wir brauchen Salz und das bekommen wir durch das Wasser wenn es austrocknet", erklärte ich ihr.
"Dann gehen wir", grinste sie.
Wir liefen in der Entgegengesetzte Richtung und liefen zum Ende des Dschungels wo viele Früchte und sogar Kaffeebohnen wuchsen, und vieles mehr.
"Oh mein Gott endlich wieder Kaffee", freute ich mich.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanfictionUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!