Leandra's Sicht
Gähnend strich ich mir über das Gesicht, so wunderbar habe schon lange nicht mehr geschlafen.
Wenn ich mir überlege habe noch nie so gut geschlafen, wie denn auch da ich immer nur auf dem Boden geschlafen habe.
Roman liegt ja gar nicht neben mir und ein köstlicher Duft erfüllte den Raum.
Langsam stieg ich aus dem Bett und tapste ins Bad.
Müde wusch ich mir das Gesicht, anschließend wusch ich mich mit ein Lappen sauber bevor ich mich anziehen möchte.
Jetzt weiß ich nur nicht wie die Unterwäsche herum gehört, wieso muss das so schwer sein.
Und wie zieht man das an, wie man das Oberteil anzog wusste ich da es von Roman abgeguckt hatte.
Fertig mit dem Pullover, ging ich mit meinem Slip zu Roman, er war in der Küche und knetete gerade etwas durch.
"Roman ich brauche deine Hilfe, ich weiß nicht wie ich mein Slip anziehen soll", meinte ich verlegen.
Er drehte sich um und sah zu mir, anschließend wusch er sich seine Hände und kam zu mir.
"Gib her ich helfe dir" antwortete er lächelnd.
Ich gab ihm den Slip, ich setzte mich auf den Stuhl und er zog mir den Slip an, dabei beobachtete ich ihn ganz genau.
Erst jetzt merke ich wie gut er aussieht, und seine Muskeln an seinen Armen sich anspannen, selbst sein Duft törnt mich irgendwie an.
Langsam sah ich zu ihm in sein Gesicht, hypnotisiert sah ich in seine warmen braunen Augen.
Das wir uns näher und näher kamen bermerkten wir gar nicht zuerst, erst als ich seine Lippen auf meine spürte.
Zuerst war ich geschockt, aber irgendwas hielt mich davon ab mich von ihn zu entfernen.
Vorsichtig erwiderte ich den Kuss, aber die Führung ließ ich Roman, denn ich wusste nicht wie man küsst.
Wenig Minuten später lösten wir uns, sofort sprang ich auf und rannte aus dem Haus....
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanfikceUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!