Kapitel 24

789 28 5
                                    

Roman's Sicht

Ausgeschlafen streckte ich mich und sah zur Seite wo Leandra noch vor hin sich murmelnd schlief.

Leise stieg ich aus dem Bett und dachte an gestern zurück es war einfach zu lustig und süß.

*Rückblick*

"Wassss!!!!???", fragte sie mich geschockt und ihr Gesicht nahm eine ungesunde Farbe an.

"Wir müssen uns das Bett teilen sowie die Decke", antwortete ich ihr.

"A.. a...aber....das.....geht nicht", stotterte sie.

Seit Leandra weiß das Männer und Frauen zusammen schlafen und dadurch Kinder erzeugen.

Ist sie in der Annahme daß wenn man sich nur das Bett teilt das man schwanger wird.

Sie hat es noch nicht ganz verstanden wie es funktioniert, aber das erkläre ich ihr in aller Ruhe.

"Es wird nichts passieren Leandra, so entstehen keine Babys. Nur wenn ich mein Penis in deiner Scheide einführe und ich mich in dir ergisse entstehen Baby und das ist noch nicht mal sicher. Manche Frauen werden nicht sofort schwanger", erklärte ich grinsend und legte mich ins Bett.

"Oh okay, aber dein Pilz behältst du bei dir sonst schneide ich ihn dir ab!", drohte sie mir.

Somit legte sie sich zu mir ins Bett, sie rutschte ganz am Rande des Bettes.

*Rückblickende*

Für die Wölfen haben wir ein Unterschlupf gebaut, aus Holz, der Unterschlupf ist mit Heu gefüllt das sie es schön warm haben.

Leise ging ich ins Bad und stieg in der Dusche, ich zog an der Schnur und schon floss Wasser über mein Körper.

Genießerisch schloss ich meine Augen und wusch mich gründlich, anschließend trocknete ich mich ab und zog mich an.

Danach tapste ich in der Küche und holte mir eine Schüssel und füllte sie mit Früchten, damit ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf der Couch.

Wir müssen uns überlegen wie wir Brot oder ähnliches herstellen, irgendwie müssen es gehen.

Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt