Leandra's Sicht
Roman hat heute wieder so ein Tag wo er ziemlich traurig ist, und seine Familie und Freunde sehr vermisst.
Vor zwei Tagen habe ich ein Brief geschickt, wo sie wissen wo Roman ist und das es ihm gut geht.
Mit dem Adler mache ich immer kleinere Fortschritte, er gehorcht mir schon etwas.
Am Strand pfiff ich die Melodie und wenige Minuten später flog der Adler zu mir und landete auf den Boden.
Ich schmiss ihn den Fisch hin und beobachtete den Adler dabei wie er den Fisch verspeist.
Anfassen lässt er sich noch nicht, aber irgendwann schaffe ich es, ich muss es schaffen.
Denn wenn ich es nicht schaffe dann kann ich nicht den Brief zu seiner Familie bringen.
Langsam näherte ich mich und legte meine Hand auf seinen Flügel, sofort sprang er weg und flog in die Lüfte.
Frustriert seufzte ich auf, so schnell wird es nicht gehen, aber ich gebe nicht auf.
Vorsichtig näherte sich der Adler wieder und dieses mal muss er den Fisch aus meiner Hand fressen.
Ängstlich schnappte er nach dem Fisch und verschlang ihn, langsam holte ich einen weiteren Fisch das war auch der letzte Fisch für heute.
Dieses mal war er etwas mutiger und endlich konnte ich sein Gefieder streicheln, erleichtert lächelte ich und strich ihm über den Kopf.
Jetzt muss ich nur irgendwie schaffen das er lernt wie er den Brief zu seiner Familie bringen kann.
Sanft schmiss ich ihn in den Himmel und er flog weg, doch die Gewissheit das er wieder kommt habe ich.
Er vertraut mir und das ist ein ganz großer Fortschritt, aber wenn er weg ist bin ich wieder ganz alleine.
Doch Roman gehört zu seiner Familie und ich gehöre hierher, wir leben in zwei verschiedenen Welten.
Traurig sah ich in den Himmel und Tränen vermischen sich mit Regen.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanfictionUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!