Kapitel 49

636 34 1
                                    

Roman's Sicht

Wo bin ich, und wieso bin ich nackt das letzte was ich noch weiß war das von einer Schlange gebissen worden bin.

Danach weiß ich nichts mehr, hat Leandra es nicht geschafft und ich bin gestorben.

Das kann ich nicht glauben,  ich will noch nicht sterben....

Leandra's Sicht

Traurig sah ich zu Roman, doch ich musste mich damit abfinden.

Die Stimme sagte mir das ich ein Kind bekomme,  heißt das ich erwarte ein Kind von Roman.

Doch jetzt muss unser Kind ohne sein Papa aufwachsen.

Jeden Tag bin ich dabei ein Grab zu schaufeln, ich möchte es für ihn wunderschön haben.

Nach zwei Stunden hörte ich auf und ging wieder zu Roman und setzte mich neben ihn.

Irgendwas war anders an ihn nur weiß ich nicht was,  müde legte ich mein Kopf auf seine Brust.

Plötzlich hörte ich ein Geräusch,  mit geweiteten Augen sah ich zu Roman.

Vorsichtig legte ich mein Kopf wieder auf seine Brust und horchte auf sein Herzschlag.

Es schlägt sein Herz schlägt auch wenn nur schwach, aber es schlägt.

Schnell holte ich den Saft und flöste ihn etwas in den Mund,  danach deckte ich ihn zu.

Aus dem Badezimmer holte ich zwei Waschlappen und hielt sie unter kaltem Wasser.

Anschließend legte ich ein auf seine Stirn, und mit dem anderen wusch ich sein Gesicht, Arme und auch Beine.

Danach räumte ich den Waschlappen weg und setzte mich zu Roman und hielt seine Hand.

"Roman komm zurück den schwierigsten Weg hast du hinter dir. Jetzt muss du nur noch deine Augen öffnen", flüsterte ich leise.

Die Wölfe waren alle um das Haus verteilt und bewachten uns, auf unsere Familie ist nun mal verlass.

Jede Sekunde, jede Minute und jede Stunde war ich an der Seite von Roman, bis er irgendwann seine Augen aufschlägt.

Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt