Kapitel 13

876 37 5
                                    

Erzähler's Sicht

Roman freute sich wie ein kleines Kind, den auf der anderen Seite des Dschungels waren sogar heimische Früchte.

Erdbeeren, Kiwi, Gurken, und vieles mehr.

An der Seite des Dschungels waren viele kleine bis mittelgroße Kisten angespült worden.

In manchen waren Kleidung, essen, sogar Getränke drin, aber das beste war in einer der größten Kiste drin.

Denn in der Kiste war ein Ball drin, Stifte, Blöcke und so weiter.

Er freute sich sich so sehr darüber das ihm Tränen über die Wangen liefen.

Jetzt konnte er endlich wieder ein bisschen Fußball spielen, und er könnte Leandra das schreiben bei bringen.

Gemeinsam schafften sie die Kisten zur Höhle, zunehmend verdunkelte sich der Himmel immer mehr und mehr.

Dann blitzte und donnerte es, es regnete in Strömen.

Schnell nahmen sie die beiden Kisten und rannten damit zur Höhle.

In der Höhle waren beide klitschnass, Roman griff in der Kiste und zog zwei kleine Handtücher raus.

Sogar Handtücher hatten sie endlich, sie könnten wie normale Menschen hier leben nur ohne Strom dachte sich Roman.

Lächelnd trocknete er sich ab und zog sich das Tuch aus, anschließend half er Leandra beim abtrocknen.

Schließlich suchte er für sich und Leandra Kleidung.

Für sich nahm er eine Boxershorts eine Jogginghose und ein Pullover, für Leandra war es ein Slip, eine schwarze Leggings und ein großen blauen Pullover.

Sie sah die Kleidung fragend an denn sie wusste nicht wie man sich ansieht.

Als Roman fertig angezogen war, seufzte er zufrieden.

Lächelnd half er Leandra beim an ziehen.

"Und wie fühlt es sich an?" fragte er sie grinsend.

"Komisch, aber schön warm", murmelte sie.

Die Wölfe lagen zusammen und spendeten sich gegenseitig Wärme, Leandra ging in der Mitte der Höhle und entfachte ein kleines Feuer sodass die Höhle wärmer wurde.

Das Wetter würde sich nicht so schnell ändern, sie mussten abwarten.

Jeder hing seine Gedanken nach, Leandra dachte an die nächste Jagd und Roman wie man Strom erzeugen konnte.

Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt