Leandra's Sicht
Dieser blöde Gips behindert mich überall, nicht mal alleine anziehen kann ich mich.
Ich bin auf die Hilfe von Roman angewiesen, und wir wollten doch wieder zurück in den Dschungel für zwei Wochen und jetzt fällt alles im Wasser.
"Schatz es ist nicht so schlimm, sei froh das du wieder Zuhause bist, dann fahren wir später dahin", meinte Roman.
"Das geht doch nicht, die haben doch dieses Jahr keine Termine mehr frei", antwortete ich.
"Die brauchen wir auch nicht, du weißt ja das ich in der letzten Zeit nicht oft Zuhause war. Ich habe extra für dich ein Motorbootschein und auch ein Hubschrauberschein gemacht, ab jetzt können wir immer dahin fahren oder fliegen", lächelte er mich sanft an.
Schreiend sprang ich auf und sprang in seine Arme und küsste ihn zärtlich.
Er fing mich auf und erwiderte den Kuss, schließlich setzte er sich mit mir auf die Couch.
"Ach so, die Verkäuferin wurde raus geschmissen. Anscheinend war sie schon bei mehreren Kunden so unfreundlich. Doch keiner hat jemals Beschwerde eingelegt außer drei und ich".
"Das ist ihre eigene Schuld, man darf doch nicht so frech sein, die Supermärkte wollen doch Kunden gewinnen und nicht verlieren", meinte ich.
"Mein schlaues Äffchen", brummte er.
"Hey!!! Ich bin kein Affe, ich bin ein Dschungelmädchen", empörte ich mich.
"Doch du bist mein Äffchen, den du klammerst dich ziemlich an mich fest", grinste er und lachte laut.
Beleidigt schlug ich ihn mit meiner gesunden Hand auf die Schulter und zog eine Schnute.
"Auuuuu!!!! Jetzt sterbe ich", meinte Roman theatralisch und hielt sich sein Arm fest.
"Soll ich ein Krankenwagen gleich das Beerdigungsinstitut anrufen", antwortete ich frech.
Roman sah mich gespielt geschockt an, plötzlich drehte er uns so das unter ihm lag.
"Na hat es dir die Sprache verschlagen", raunte er und fing an mich zu kitzeln.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanfictionUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!