Leandra's Sicht
Lächlend sah ich wie sich die Eltern und Roman in den Armen legen und weinen.
Ich blieb auf Abstand und ließ ihn etwas Privatsphäre, nach einiger Zeit lösten sie sich und Roman kam zu mir und zog mich zu seinen Eltern.
"Mama Papa das ist Leandra meine Freundin", stellte er mich seinen Eltern vor.
"Hallo Leandra, ich bin Martin und das ist meine Frau Karin, wir danken dir dafür das du unseren Sohn gerettet hast", sagte er und zog mich in seine Arme.
Überfordert ließ ich es geschehen und klopfte ihn unbeholfen auf die Schulter.
"Papa du überforderst sie gerade etwas, sie kennt das nicht. Leandra lebt seit sie ein Baby war auf der Insel", rettete mich Roman.
Martin sah bestürzt aus und auch fassungslos.
"Oh entschuldige, wer kann denn ein Baby aussetzen. Sowas ist einfach abartig! Hast du irgendwas von deinen Eltern?", fragte Martin.
"Ja das hier, das habe ich seit ich ein Baby war", lächelte ich traurig und zeigte ihm das Armband.
"Karin Schatz schau dir mal das Armband an. Das kenne ich doch irgendwo her. Von Finja, deine alte Freundin die gestorben ist, sie hatte doch auch eine Tochter die plötzlich verschwunden ist?".
Roman und ich sahen uns an, Karin begutachtete das Armband und nickte.
"Ja das Armband gehörte Finja wir beide haben so ein Armband für unsere Kinder machen lassen. Ich weiß so genau weil die Armbänder eine eigen Kreation war dies ist ein Einzelstück. Dann bist du die Tochter von meiner verstorbene Freundin. In der Zeitung gab es auch ein Bild von ihr und du siehst ihr so ähnlich", meinte Karin und zeigte mir das Bild.
Meine Augen wurden immer größer und größer, die Person sah so aus wie, das war meine Mutter.
"Wo habe ich gelebt und wieso wurde ich ausgesetzt?", fragte ich traurig.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanficUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!