Roman's Sicht
Irgendwie muss ich ihr bei bringen zu sprechen, nur wie.
Dann hatte ich eine Idee, aber ohne ihre Hilfe würde ich es nicht schaffen.
Ich glaube sie versteht was ich sagen will oder sie weiß es.
"Leandra kannst du mir helfen zum Strand, ich möchte dir sprechen beibringen?", fragte ich sie.
Sie kam mit den Wölfen, vorsichtig band sie die Seile an die Wölfe fest, gemeinsam liefen wir zum Strand eher ich lag.
Am Strand machte sie die Seile los und die Wölfe verschwanden in den Dschungel.
Vorsichtig setzte ich mich auf und biss die Zähne zusammen, dann nahm ich ein Stock der herum lag und schrieb erstmal fünf Wörter auf.
"Die wichtigsten Wörter die du hier sprechen muss. Heißen Ja , Nein Roman, Vorsicht und bis später", erklärte ich ihr.
Leandra deutete auf das Wort ja hin, also hat sie es schon Mal verstanden.
"Ok, sprich mir nach J.a", sagte ich langsam.
Erst nachdem dritten Versuch schaffte sie es.
"J...j..aa... Ja", antwortete sie langsam.
"Gut, jetzt weiter. N.e.i.n", sagte ich wieder langsam.
Dies machten wir solange bis sie alle Wörter gut konnte.
"Ro... Roman?", fragte sie mich.
Lächelnd sah ich sie fragend an.
"Ja was möchtest du?" fragte ich sie.
Wieder zeigte sie wieder auf die Wörter.
"Du willst weiter lernen?", fragte ich nach.
"Ja ... Ja", antwortete sie euphorisch.
Lachend schüttelte ich den Kopf und schrieb weitere Wörter auf.
Dieses mal waren es mehrere Wörter, Bitte, Danke, Tschüss, Hallo, Gute Nacht, Guten Morgen, Bis in einer Stunde.
Das wären erstmal die wichtigsten, die anderen Wörter wird sie von mir aufschnappen und einprägen.
"Leandra bitte sagt man wenn man was haben möchte wo man nicht heran kommt", erklärte ich ihr.
"Bit..te", antwortete sie.
Nickend gab ich ihr zu verstehen das es richtig war.
"Danke sagt man wenn man was geschenkt bekommt, oder so wie du mir mein Leben gerettet hast. Ich Danke dir von Herzen Leandra das du mein Leben gerettet hast", meinte ich.
"Bitte. Da..nke", lächelte sie mich glücklich an.
"Tschüss sagst du wenn du gehst und Hallo wenn du kommst. Hast du verstanden?", fragte ich sie und sah sie an.
"Ja", meinte sie leise.
"Du lernst das noch du kannst dir nicht alles merken auf einmal. Gute Nacht sagst du wenn du schlafen gehst und Guten Morgen wenn du aufwachst", erklärte ich weiter.
"Und bis eine Stunde heißt das du eine Stunde weg bist. Eine Stunde sind 60 Minuten, so lange bist du dann weg" machte ich weiter und zeichnete eine Uhr im Sand.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanfictionUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!