Leandra's Sicht
Roman ist seit zwei Tagen krank, ich habe von Karin gelernt wie man kocht.
Lächelnd stand ich vor dem Herd und rührte in der selbstgemachte Hühnersuppe rum.
Hoffentlich schmeckt es ihm, ich habe mir extra Mühe gegeben.
Hab ich vielleicht irgendwas vergessen, ich habe so ein Gefühl ob ich etwas vergessen hätte in der Suppe hinein zu tun.
Oder hab ich vielleicht so viel Gewürze rein getan, vorsichtig goss ich eine Portion in die Schüssel.
Dann stellte ich die Schüssel auf das Tablett, vorsichtig stellte ich noch die Tasse mit Tee drauf.
Vorsichtig hob ich das Tablett hoch und lief langsam ins Schlafzimmer wo Roman lag.
Ganz vorsichtig stellte ich das Tablett auf sein Beine.
"Danke, sie sieht echt lecker aus und riechen tut sie auch gut", krächzte er.
Er nahm ein Löffel und probierte die Suppe, plötzlich verzog er das Gesicht und fing an zu Husten.
Schnell reichte ich ihm seine Wasserflasche wo er sofort raus trank.
"Hab ich was falsch gemacht?", fragte ich traurig.
"Nein so schlimm ist es nicht, du hast nur so viel Salz rein getan, mit mehr Nudeln und Brühe bekommst du das schon wieder hin", lächelte er.
Auch wenn die Suppe versalzen war aß er sie dennoch auf um mich glücklich zu machen.
Ich nahm seine Schüssel und ging wieder in die Küche und tat das was Roman gesagt hat.
Erst tat ich mehr Nudeln und noch mehr Suppengemüse dazu, Brühe braucht man nicht, durch das Suppengemüse hat ihren eigenen Geschmack und Saft.
Dadurch wird die Suppe klarer und hat einen intensiven Geschmack.
Nach mehrmaligen umrühren probierte ich ein kleines bisschen und sie schmeckte viel besser.
Anschließend füllte ich seine Schüssel wieder auf und brachte sie ihm und dieses mal verschlang er regelrecht die Suppe, was mich sehr glücklich macht wenn die Suppe ihn schmeckt.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanfictionUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!