Leandra's Sicht
Schnell lief ich in den Wald, im Wald blieb ich stehen.
Was brauch ich denn, das Fieber steigt immer wieder höher wenn es sinkt.
Irgendwas stimmt da doch nicht, ich drehte mich um und lief zur Höhle.
Leise ging ich rein und nahm die Verbände ab und was ich sah ließ mich zurück taumeln.
An seinen Wunden waren voll mit Eiter und eine blaue Linie zog sich an seinen Armen und Beinen bis zum Bauch.
Geschockt sah ich mir die Linien an, 'was ist das' dachte ich mir.
Vorsichtig rüttelte ich an Roman um ihn zu wecken, blinzend öffnete er nach wenigen Minuten seine Augen.
Der Glanz aus seinen Augen hatte er schon verloren.
"Roman du hast blaue Streifen auf den Armen und Beinen und deine Wunden sehen nicht gut aus", meinte ich besorgt.
Langsam hob er seinen Arm und sah ihn sich an, schließlich ließ er ihn auf den Boden fallen.
"Ich habe eine Blutvergiftung Leandra, die ist tödlich wenn man sie nicht behandelt. Ich werde sterben, aber zumindest sterbe ich nicht ganz alleine du bist ja bei mir", flüsterte er schwach.
"Nein!!! Du nicht sterben du zur Familie gehören, ich helfe dir du sagen was ich machen muss!!", sagte ich aufgebracht.
"Ich weiß nicht ob du es schaffen wirst, wenn der strich bis hier hin geht sterbe ich", flüsterte er leise und deutete zu seinen Herzen hin.
"Ich bin schnell und flink also sag", forderte ich ihn auf.
"Die Wunden müssen gereinigt werden und das Blut muss gewaschen werden so gesagt. Wir müssen eine Maschine bauen dafür oder irgendwas finden das die Wunden verbrennt", antwortete er leise und schloss seine Augen.
Panisch schüttelte ich an seiner Schulter, aber er bewegte sich nicht mehr.
Hastig lief ich aus der Höhle und jaulte.
Sofort kam Socke und sah mich an, schnell unterhielt ich mich mit ihr.
Danach rannte wieder in den Wald und sammelte alles zusammen was ich brauchte.
Zum verbrennen brauch ich Feuer, schnell entzündete ich ein Feuer und ließ mein Messer erwärmen, danach rannte ich zur Absturzstelle und sammelte viele Sachen zusammen...
Wird Leandra es rechtzeitig schaffen?
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanfictionUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!