Erzähler's Sicht
Eine Woche ist schon vergangen und Roman ging es Tag zu Tag ein Stückchen besser, was an Leandra lag.
Leandra ging jeden Tag tief in den Dschungel um die Kräuter und die Pflanzen zu sammeln.
Den Saft von den Baum hatte sie über die Nacht in einer großen Holzschüssel gesammelt, dies würde für mehrere Tage sogar für mehrere Wochen reichen.
An ihrer Höhle legte sie sich gegen der Wand und legte ihre Hand auf ihren Unterleib.
Seit gestern hat sie wieder ihre Periode bekommen, am Anfang hatte sie furchtbare Angst davor.
(Rückblick)
Als die kleine Leandra zwölf war fing es plötzlich unten in ihrem Intimbereich an zu bluten, sie hatte Angst da sie nicht wusste wieso sie blutete, ängstlich klammerte sie sich an ihrer Schwester.
Die sie beruhigend über die Wange schleckte, sie hatte starke schmerzen.
Ihr Höschen war mit Blut beschmiert, sie müsste sich also ein neues anziehen, in ihr Höschen legte sie mehrere sichten weiche Blätter die sie dann waschen oder weg schmeißen konnte.
(Rückblickende)
"Geht es dir nicht gut?" fragte Roman Leandra und sah sie besorgt an.
Doch sie zeigte nur auf ihren Unterleib und damit konnte er nichts anfangen.
Er schüttelte den Kopf, er konnte sich noch nicht aufsetzen da es ihm noch so sehr schmerzt.
Plötzlich zog sie ihr Höschen aus und zeigte es ihm, ihm war es sichtlich peinlich und er lief rot an.
Damit hätte er nicht gerechnet, aber sie wusste ja nichts von unserer Welt, sie kennt nur ihre Welt, als er ihr Höschen sah wusste er was er hatte.
Denn er hatte schon eine Freundin mit der sechs Jahre zusammen war.
"Du hast deine Periode, das ist ganz normal du bist eine Frau. Hast du schmerzen?", fragte Roman sie.
Sie nickte und verzog ihr Gesicht, Roman klopfte neben sich.
Das Roman nackt war machte ihr nichts aus, denn sie lief meistens nur in ihr Höschen und ein selbstgemachten Bikini rum.
Vorsichtig rutschte sie zu ihm, er legte seine warme Hand auf ihren Unterleib.
Ihre Augen schlossen sich und ihre Gesichtszügen entspannten sich.
"Wärme hilft gegen Schmerzen bei der Periode", lächelte er sanft.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanfikceUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!