Kapitel 38

767 33 3
                                    

Roman's Sicht

Heute möchte ich ein kleinen Schritt weiter gehen, und mit Leandra Körperkontakt und Zärtlichkeiten austauschen.

Dafür habe ich extra das Schlafzimmer romantisch dekoriert, die Gardinen sind zugezogen und mit Kerzen wird es eine romantische Atmosphäre.

Zum Essen habe ich mich klassisch für Spaghetti Napoli entschieden, zum Nachtisch gibt es Erdbeeren mit Schlagsahne.

Lächelnd ging ich ins Bad und stieg unter der Dusche, schnell wusch ich mich gründlich.

Dann trocknete ich mich mit einen Handtuch ab und schlüpfte in einer Boxershorts, und Jeans.

Vor dem Spiegel stutze ich mir den Bart, anschließend richte ich meine Haare und verteilte etwas Haargel.

Im Schlafzimmer suchte ich mir ein blaues Hemd und zog es an.

Schlafen werde ich noch nicht mit ihr, dafür wäre sie noch nicht bereit und ich möchte sie dazu nicht zwingen.

Leandra wird schon zu mir kommen und mir bescheid sagen wann sie soweit ist.

Wir haben noch sehr viel Zeit für das, wie es jetzt ist, ist es einfach perfekt, mit kuscheln.

Leandra ist gerade einkaufen gegangen, ich musste sie irgendwie aus dem Haus bekommen.

Wenig später kam sie mit einer Einkaufstasche wieder.

Gemeinsam räumten wir den Einkauf weg, danach führte ich sie zum Schlafzimmer.

Mit großen Augen betrachtete sie das Schlafzimmer.

"Wunderschön, aber wieso?", murmelte sie.

"Ich möchte mit dir den nächsten Schritt gehen, keine Sorge miteinander schlafen tun wir noch nicht, aber wenn ich darf möchte ich deinen Körper streicheln und berühren", erklärte ich sanft.

"Aber das tust du doch schon", sagte sie irritiert.

"Ja, aber ohne die Kleidung. Ich möchte deine Haut berühren. Deine Haut auf meine spüren", flüsterte ich leise und trat ein Schritt auf sie zu.

Sie wurde knallrot und ging ein Schritt nach hinten, ich ging ein Schritt auf sie zu.

Dies ging so weiter bis sie an der Wand lehnte.

...

Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt