Roman's Sicht
"Ok, ich werde es versuchen für dich", antwortete sie lächelnd.
Sofort zog ich sie in meine Arme und legte meine Lippen auf ihre, sie erwiderte den Kuss sanft.
"Jetzt müssen wir warten bis sie uns hier abholen, dann lernst du auch meine Familie kennen. Die würden dich lieben", antwortete ich sanft.
Sie nickte und kuschelte sich an mich, lächelnd legte ich meine Arme um sie.
Gemeinsam gingen wir zurück zu unseren Haus und aßen zu Mittag.
Ungefähr drei Stunden vergingen bis wir plötzlich etwas hörten das sich anhörte wie ein Schiff.
Wir sprangen auf und liefen zum Strand und tatsächlich ein kleines Boot näherte sich uns, nach wenigen Minuten legte es an und zwei Personen kam vom Boot.
"Hallo Herr Bürki, wir sind da um sie zu holen", meinte der jüngere lächelnd.
Ich nickte und gemeinsam mit deren Hilfe stiegen wir auf dem Boot.
Leandra winkte noch den Wölfen zu, wir werden wieder hier her fahren mit dem Boot auch wenn wir nur die Wölfe besuchen würden.
"Sie können sich hinlegen, es wird paar Tage dauern bis wir in Dortmund ankommen".
"In Ordnung", antwortete ich und nahm die Hand von Leandra in meiner.
Müde legten wir uns in einer Kabine und schliefen aneinander gekuschelt ein.
Bald würde ich endlich meine Familie wiedersehen, meine Eltern, Bruder und Freunde.
Dann kann ich auch endlich wieder Fußball spielen mit meinen Freunden, Leandra wird sich schon daran gewöhnen.
Am nächsten Tag hatten wir schon die Hälfte zurück gelegt da die zwei Männer sich abwechselten.
Wenn wir so weiter fahren kommen wir in zwei Tagen in Dortmund an, ich freue mich schon sehr.
Lächelnd strich ich Leandra die Strähnen aus dem Gesicht, sie schlief noch friedlich, ihr geht seit gestern nicht so gut.
Wahrscheinlich ist sie seekrank oder die Nervosität auf das ungewisse.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanficUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!