Erzähler's Sicht
Leandra wusste nicht was das für ein komisches Ding war, es sah aus wie ein Pilz ob das wohl schmecken würde.
Sie hatte Hunger und das nicht zu wenig, langsam beugte sie sich hinunter und nahm das komisches Ding in der Hand.
Es war warm und pulsierte in ihrer Hand, zaghaft biss sie vorne hinein.
Angeekelt verzog sie ihr Gesicht und spuckte es aus, es schmeckte wiederlich.
Sofort spülte sie sich den Mund aus, ohne Kräuter schmeckt der Pilz aber nicht.
Sie verließ die Höhle und suchte passende Kräuter um den Pilz zu verfeinern, denn so konnte man den Pilz nicht essen.
(Rückblick)
Die kleine Leandra fragte sich wieso sich ihre Brüste vergrößern und an ihr Schambereich Haare wuchsen.
Ängstlich kroch sie zu ihrer Schwester und schmiegte sich an ihr Fell.
Die Wölfin leckte ihr beruhigend über die Wange und beruhigte sie somit.
(Rückblickende)
Nach mehreren Stunden hatte sie alle Kräuter zusammen, aber Hunger hatte sie nicht mehr, denn sie hat unterwegs mehrere Beeren und Äpfel gegessen.
An der Höhle wartete schon ihr Bruder besorgt und schleckte sie glücklich ab, denn solange waren sie noch nie getrennt.
In der Hölle drin lehnte sie sich an der Wand und deckte sich mit einer selbstgebastelten Decke zu und schlief ein.
Nur wenige Stunden hatte sie geschlafen, aber irgendwas war los das spürte sie.
Müde öffnete sie die Augen und sah zu den Mann, dann sah sie das der Mann sich hin und her wälzte.
Besorgt ging sie zu ihm, er murmelte etwas was sie nicht verstand, vorsichtig legte sie ihre Hand auf seine Stirn.
Erschrocken musste sie feststellen das er Fieber hatte, schnell rannte sie aus der Hölle und in den Dschungel hinein.
Er brauchte dringend den Saft von einem bestimmten Baum, der Saft sinkt das Fieber und lindert die schmerzen.
Am Baum angekommen griff sie nach ihrem Stab und schlug immer wieder auf die gleiche Stelle ein bis der Saft endlich floss.
Sofort stellte sie die Schüssel darunter sodass der Saft in der Schüssel hinein fließen kann.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanfictionUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!