Leandra's Sicht
Eine Woche bin ich schon in der Stadt, und die fühle mich hier überhaupt nicht wohl.
Hier sind viel zu viele Menschen, und Autos, es ist auch viel zu laut hier.
Die ganzen Geräusche machen mir Angst, Roman ist heute beim Training, mit trainieren darf er noch nicht, aber er möchte zuschauen.
Ich wollte nicht mit, es ist mir nicht ganz suspekt mit den Autos.
Cliff der Hund von Roman ist total süß, eigentlich sollte ich im Haus bleiben, aber Cliff muss doch auch mal Pipi machen.
Lächelnd schlüpfte ich in meine Jacke und leinte ihn an.
Zum Glück hat Roman mir das gezeigt, schließlich verließen ich das Haus und lief gerade aus.
Lachend schüttelte ich meinen Kopf als Cliff eine Hummel sah und weg sprang.
Danach lief ich weiter, wir sind mehrmals abgebogen, als ich mich umdrehte erkannte ich die Gegend nicht mehr wieder.
Ängstlich blieb ich stehen, ich hatte mich verlaufen, Cliff spürte das und schmiegte sich an mein Bein.
Cliff bellte und zog mich in einer Richtung stimmt ja Hunde können ihren eigenen Geruch wahrnehmen und verfolgen.
Schnell folgte ich ihn, nach einer halben Stunde stand ich vor dem Haus wo gerade Roman rauskam.
Schnell lief ich zu ihm hin und sprang in seine Arme.
"Ich dachte ich finde den Weg nicht mehr zurück, aber Cliff hat den Weg zurück gefunden", sagte ich entschuldigend.
"Leandra, ich sage nicht umsonst das du im Haus bleiben sollst. Das hast du gut gemacht Cliff", sagte Roman und lobte Cliff am Ende.
Gemeinde gingen wir ins Haus und setzten uns auf die Couch.
Sofort kuschelte ich mich in seine Arme und seufzte zufrieden.
Er legte seine Arme um mich und küsste mich auf meinen Kopf.
Roman strich mir zärtlich über den Arm, gemeinsam verbrachten wir den Tag vor dem Fernseher.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanfictionUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!