Kapitel 30

819 33 11
                                    

Leandra's Sicht

Wieso versteht er das nicht? Hier ist mein Zuhause, hier ist meine Familie mein Rudel, ich kann sie nicht alleine lassen.

Nein, aber der Herr möchte das ich mit komme, ich kann doch meine Familie nicht alleine lassen.

Davon will er nichts wissen, seit zwei Tagen reden wir auch nicht mehr.

Den er will es nicht verstehen warum ich nicht mitbekommen kann.

Er will bei seiner Familie bleiben wahrscheinlich, aber ich habe hier meine Familie die mir alles bedeutet.

Traurig schaute ich nach oben, Arrow kam nach drei Tagen wieder, in seiner Kralle hatte er einen Brief.

Hat er es doch nicht geschafft, er landete vor mir und streckte mir sein Bein entgegen.

Vorsichtig löste ich den Brief von seinen Bein und gab ihm etwas Fisch.

Schließlich nahm ich den Brief und öffnete ihn.

Hallo Leandra
Danke für deinen Brief.
Wir haben nie die Hoffnung aufgegeben das er noch lebt,
wir sind so erleichtert und froh.
Ein Schiff macht sich unverzüglich auf die Fahrt nach euch, ich kann dir nicht sagen wie dankbar ich dir bin.
Herzliche Grüße Karin

Also Arrow brauchte fast eine Woche bis er wieder hier war, also können sie schon ungefähr bei der Hälfte sein.

Dann sind es noch dreieinhalb Tage dann müssen sie hier sein, es kann auch etwas länger dauern.

Sollen wir die letzte Zeit die wir gemeinsam haben zerstritten sein, das möchte ich nicht.

Mit den Brief machte ich mich auf den Weg zu unserem Haus, ich öffnete die Tür und betrat das Wohnzimmer wo Roman auf dem Sofa saß.

"Hier Roman, ein Brief von deiner Mama wahrscheinlich. Arrow hat ihn mir heute gebracht. Sie sind unterwegs", meinte ich leise.

Er nahm mir den Brief ab und las sich ihn durch.

"Endlich, ich sehe meine Familie und Freunde wieder. Bitte Leandra komme mit mir, du kannst es doch erst versuchen in der Stadt zu leben und wenn es wirklich nichts für dich ist fahren wir wieder zurück", meinte Roman.

Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt