Erzähler's Sicht
Der große Tag für beide war endlich gekommen "die Hochzeit".
Beide konnten es kaum abwarten denjenigen zu heiraten.
Sie sind durch dick und dünn gegangen und sie sind noch enger zusammen gewachsen.
An den Altar wartete Roman schon sehnsüchtig auf seine baldige Ehefrau.
Er richtete noch mal die Fliege und fuhr sich nervös über die Haare.
Der kleine Lennox war ein hingucker mit seinen Anzug.Dann endlich fing die Musik an zu spielen und Martin führte die lächelnde Leandra zum Altar.
Da gab er die Braut dem Bräutigam und lächelte stolz.
Ihm blieben die Worte im Mund stecken.
So atemberaubend sah seine Frau aus.
"Wir haben uns hier versammelt, da zwei Liebende Menschen den Bund der Ehe eingehen möchten.
Hiermit Frage ich sie Roman Bürki, wollen sie die hier anwesende Leandra zu ihrer Frau nehmen .
Sie lieben und ehren in guten wie schlechte Zeiten, dann antwortete mit "Ja"."Ja ich will", antwortete Roman strahlend.
Und steckte den Ring an ihren Finger.
"Und wollen sie Leandra den hier anwesenden Roman Bürki heiraten, ihn lieben und ehren. In gute und schlechte Zeiten dann antwortete sie mit "Ja", sagte der Pfarrer.
"Ja ja ja ", antwortete sie vor lauter Freude.
Zittrig steckte sie den Ring an seinem Finger.
Die anwesenden Gäste lachten leise.
"Dann erkläre ich euch zu Mann und Frau. Sie dürfen nun die Braut küssen", beendete der Pfarrer den Satz.
Das ließ er sich nicht zweimal sagen, er zog sie an sich und legte seine Lippen auf ihre.
Die Gäste applaudierten, und gemeinsam verließen sie das Standesamt.
Glücklich nahm das Ehepaar die Glückwünsche an, Leandra nahm Lennox auf den Arm.
Das aus zwei verschiedenen Welten zwei sich finden beweist das es kein Unterschied macht.
Ob reich oder Arm, berühmt oder nicht nur die Liebe zählt.
The End
___________________________Das war es mit Absturz zur Liebe.
Doch bald kommt die neue Geschichte raus.
DU LIEST GERADE
Absturz zur Liebe? (Roman Bürki ff)
FanficUrheberrechte gehören nicht mir!! Erschreckende Nachrichten für die Fans von Borussia Dortmund. Das Flugzeug von Borussia Dortmund ist auf den Weg nach Marbella (Spanien) abgestürzt. Ob welche überlebt haben erfährt ihr hier!!!