Sie schmeißt sich mit mir in die Menge und wir fangen an zu tanzen. Zuerst fühle ich mich total fehl am Platz aber irgendwann macht es mir dann tatsächlich doch Spaß.
Liam lässt sich die ganze Zeit über nicht blicken und Hannahs Blick zeigt mir, dass sie das wirklich schrecklich findet. Ich muss sagen, ich verstehe ihn auch echt überhaupt nicht. Er tut so, als hätte er sie gern und dann knutscht er mit so einer Tussi und versucht dann nicht mal mit Hannah zu reden?
Das ist doch total bescheuert.
Mein Blick wandert rüber zur Couch und ich sehe Liam, der dort hängt wie ein Schluck Wasser. Tja, wie wäre es mal mit weniger saufen. Ich hoffe er kotzt, das geschähe ihm recht.
"Ich brauche was neues zu trinken." Nuschelt Hannah und zieht mich Richtung Küche. Dort angekommen drückt sie mich auf einen Barhocker und schnappt sich eine Flasche Vodka. Na das kann jetzt lustig werden. Immer wenn sie damit anfängt, weiß ich, dass sie am selben Abend noch sterben wird. Aber da sie Liebeskummer hat, unternehme ich nichts. Ich denke sie brauch das jetzt einfach.
"Ich hasse ihn gerade so sehr." Murmelt sie und schnappt sich ein paar Shotgläser, die sie füllt.
"Auf mein schlechtes Gespür für gute Jungs." Sie nimmt sich zwei Gläser und kippt sie sich runter. Sie verzieht das Gesicht, nimmt sich die nächsten zwei und kippt sie hinterher. Oh Mädel, das wird so richtig schlimm enden, das weiß ich jetzt schon.
Ich sehe zu, wie sie die Gläser neu füllt und mir eins zuschiebt.
"Keine Angst. Musst nicht trinken. Es soll nur nicht so aussehen, als würde ich alles alleine trinken." Meint sie und bringt mich zum lachen.
"Aber genau das machst du, Süße." ich nehme das Gläschen in die Hand und proste ihr spielerisch zu.
"Das muss aber keiner wissen. Also, auf Liam, der wirklich atemberaubend scheiße ist." sie hebt zwei neue Gläser und trinkt sie.
"Und auf Josh, der die besten Partys auf Erden schmeißt." höre ich eine tiefe Stimme hinter uns sagen und drehe mich auf dem Stuhl um. Vor mir entdecke ich den gutaussehenden Gastgeber. Groß, gut gebaut, blonde Haare und tolle blaue Augen. Das genaue Gegenteil von Zayn.
"Genau." antwortet Hannah und trinkt ihre letzten Schlücke.
"Also. Hannah und Blake, richtig? Ich glaube wir haben uns noch nicht wirklich kennengelernt." er legt uns jeweils eine Hand auf die Schulter und drückt sich zwischen uns. Dann nimmt er die Vodkaflasche und gießt sich auch ein Schlückchen ein. Er prostet uns zu und trinkt.
"Alles klar bei euch?" fragt er und sieht zu mir. Ich sehe wie er mich mustert. Ob er weiß, wer ich bin? Also nicht wer ich bin, sondern ob er weiß, was ich mit Zayn zutun habe. Sein Blick sieht jedenfalls sehr wissend aus und sofort fühle ich mich unwohl.
"Jap, alles bestens. Danke." antworte ich dennoch freundlich und lächle kurz.
"Schön. Ihr seid zwar höhst wahrscheinlich schon länger hier, aber fühlt euch wie zu Hause." er zwinkert mir zu und verschwindet dann wieder aus der Küche.
"Komischer Kerl." murmle ich und schaue auf das Glas in meiner Hand. Ich reiche es Hannah und sie schüttet sich den Inhalt sogleich in den Mund. Ekelhaft. Wie viele Shots waren das jetzt, acht?
"Komm, ich will wieder tanzen." sie nimmt meine Hand und führt mich zurück ins Wohnzimmer, wo sie sich in die Mitte quetscht und an mich drückt. Und dann tanzen wir ein wenig verrückt durch die Gegend. Ab und zu entdecke ich Josh, der mir jedesmal sein breites Lächeln zeigt, wenn sich unsere Blicke treffen. Ich weiß zwar nicht wieso er das tut, aber was solls. Ist ja nett.
Ich schaue rüber zum Sofa, wo Liam wieder mitten im Spiel ist und sich währenddessen von dieser dummen Tussi betatschen lässt. So ein kleines Arschloch. Ich könnte ihm wirklich eine reinhauen.
"Wir müssen mir einen neuen Kerl suchen, Blake."
"Ich weiß, dass du nur ihn willst. Ihr habt ja noch nicht mal darüber geredet, da kannst du dir nicht den nächst besten suchen." ich kann zwar verstehen, dass sie es ihm jetzt irgendwie heimzahlen will oder so, aber das ist auch nicht die Lösung. Bevor sie den nächsten küsst, sollte sie das alles erst mal klären.
"Glaubst du, ich will ihn jetzt noch haben, nachdem er mit der da rumgemacht hat?"
"Er hat getrunken. Sowas kann mal passieren. Ich wette er merkt nicht mal, wie sie ihn die ganze Zeit befummelt." ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich das sage. Er ist ein Arschloch. Ich sollte sie in allem bestärken was sie tut. Aber ich glaube, ich habe einfach keine Lust auf Liebesdrama, wo ich doch schon mit mir selbst beschäftigt bin.
"Ach, und wie erklärst du das?" sie zeigt auf ihn und als ich zu ihm rüber schaue, sehe ich, dass er seine Hand auf ihrem Oberschenkel liegen hat und dass er ihr etwas ins Ohr flüstert. Sie lacht, dann beugt sie sich zu ihm rüber und legt ihre Lippen an seinen Hals. Würg. Er weiß also doch ganz genau was er tut.
"Alles Klar." scheiß auf Liebesdrama. Der Kerl hat sie nicht mehr alle.
Ich lasse Hannahs Hand los und quetsche mich durch die Menge. Ich komme am Sofa an und ziehe Charly von Liam weg. Und mir ist egal wie aggressiv ich aussehe, als ich ihr den Becher aus der Hand reiße und über ihr wirklich süßes Shirt schütte. Sie sieht mich entsetzt an, aber mit einem letzten Todesblick wende ich mich zu Liam.
"Du bist ein Arschloch. Ich hoffe du verr...." ich werde unterbrochen, als ich am Arm von der Couch weggezogen werde.
"Süße Blake. Von deinem Temperament habe ich schon gehört. Aber meine Partys sind ruhige Partys, also bitte keine Schlägereien." Josh hält mich fest und legt einen Arm um meine Schulter. Er führt mich zurück zu Hannah, die breit grinsend an der Stelle steht, wo ich sie stehen lassen habe.
"Nimm deine Freundin mal an die Hand, sonst nimmt sie noch mein Haus auseinander." er lacht, dann lässt er mich wieder los und läuft rüber zum Sofa. Ich wende den Blick von ihm ab und sehe zu Hannah.
"Genau dafür liebe ich dich." sie drückt mir einen feuchten Kuss auf die Wange. Dann nimmt sie meine Hand und geht mit mir zurück in die Küche.
"Hast du nicht langsam genug getrunken?" frage ich, als ich sehe, dass sie sich erneut die Vodkaflasche nimmt.
"Noch lange nicht. Ich muss mir jetzt diesen Scheißkerl aus dem Kopf trinken, das verstehst du sicher. Tz. Zuerst tut er auf wundervoll, lädt mich dann auf diese Party ein und dann sowas. Ich könnte ausrasten. Hat er mich nur hergebracht zum Schluss machen?" sie gießt sich neue Shotgläser ein.
Ich erinnere mich, wie ich sagte, dass Liam sie wirklich mögen tut. Aber scheinbar habe ich mich geirrt. Das war offensichtlich alles gespielt. Ist nur seltsam, dass das so plötzlich kommt. Er war so süß zu ihr. Dann hätte er doch schon viel früher mit einer anderen rumknutschen können. Oder einfach gleich Schluss machen können. Dann würde mich morgen nicht die größte Heulorgie meines Lebens erwarten. Natürlich nachdem ich ihr die Haare stundenlang halten musste.
DU LIEST GERADE
*Pausiert*Connected - Teil 2 || Zayn Malik ff
FanfictionEs vergehen ein paar Monate in denen Blake und Zayn sich kein einziges mal sehen. Sie reden sich ein, dass es vorbei ist, aber natürlich ist ihre Geschichte noch lange nicht zuende und so führt es dazu, dass sie aufeinander treffen und ihre Gefühle...