"Blake, ob du es willst oder nicht, du wirst heute Abend mit mir feiern gehen. Ich brauche einen neuen Kerl, sonst drehe ich durch und zufälligerweise steigt bei Josh heute eine Party." Hannah steht in meinem Türrahmen und schreit mir praktisch entgegen. Ihre Trauerphase ist zuende und nun will sie die Sau rauslassen. Natürlich nichts ungewöhnliches.
"Und was wenn wir Liam treffen?"
"Umso besser, dann sieht er, dass ich über ihn hinweg bin." sie grinst, dann läuft sie rüber zu meinem Kleiderschrank.
"Und was wenn Zayn da ist?" Ich habe ihn jetzt schon viel zu oft wiedergesehen und ich will das einfach nicht mehr riskieren. Ich will wirklich über ihn hinwegkommen und das geht nicht, wenn ich mit ihr auf eine Party gehe, ausgerechnet von Josh. Und ich wette, diesmal habe ich nicht so viel Glück wie beim letzten mal.
"Ich habe schon mit Josh geschrieben. Er sagt, dass Zayn nicht da sein wird. Und wenn er das sagt, dann glaube ich ihm das." natürlich glaubt sie ihm das. Sie will ja auch unbedingt auf diese Party, da glaubt sie doch alles.
"Ach, du hast also schon seine Nummer?"
"Na klar, du nicht? Oh, ja. Das hier wirst du anziehen." sie zieht ein schwarzes enges Kleid aus meinem Schrank, das ich in meinem Leben noch nie gesehen habe. Vermutlich ist das eines ihrer Kleider und es ist in meinem Schrank gelandet. Aber es ist hübsch.
"Und was wenn er doch auftaucht? Dann werde ich sterben." ich lass mich in meine Kissen fallen und verschränke die Arme über dem Kopf.
"Wird er nicht und jetzt halt die Klappe. Ich brauche diese Party. Steh auf und geh duschen, du siehst aus wie ein gerupftes Huhn. Nur weil du jetzt arbeiten gehst, heißt das nicht, dass du dich gehen lassen kannst." sie schmeißt mir das Kleid entgegen und wirft mir einen Kuss zu, als ich ihr einen bösen Blick zuwerfe. Dieses kleine Biest. Manchmal kann sie wirklich gemein sein.
"Bitte." ich stöhne genervt auf und klettere aus dem Bett. Ich sollte sie jetzt nicht verärgern, das würde schlecht für mich enden. Dann muss ich mich halt zusammenreißen. Und wenn er kommen sollte, gehe ich einfach. Im weglaufen bin ich ziemlich gut.
"Kommt wenigstens Ryan?" seit dem Date schreiben wir wieder regelmäßig, allerdings hat er keine Party erwähnt. Es sind eigentlich auch eher dumme Gespräche über dummes Zeug. Und meistens machen wir uns nur übereinander lustig.
"Keine Ahnung, frag du ihn das doch."
"Ach, ne. Wahrscheinlich würde er eh nicht kommen." ich winke ab und laufe stattdessen ins Bad.
Ich steige unter die Dusche und entspanne dann erstmal gefühlte drei Stunden unter dem warmen Wasser. Ich freue mich schon darauf, wieder den Babysitter zu spielen. Am liebsten würde ich einfach mittrinken. Aber wer weiß was dann passieren würde. Also lasse ich es einfach gleich sein.
Als ich fertig mit abtrocknen bin, gehe ich zurück ins Zimmer und sehe, dass Hannah schon aussieht wie ein Model. Sie trägt ein grün-glänzendes Kleid und dazu hohe schwarze Treter. Ihre Haare sind geglättet und ihre Augen dunkel geschminkt. Sie sieht umwerfend aus wie immer. So wird sie heute definitiv jemanden finden, mit dem sie ihre Zeit vertreiben kann.
"Schick, schick. Hilfst du mir? Dann sehe ich nicht ganz so aus wie ein Penner." meine ich und lasse mich auf meinem Schreibtischstuhl fallen. Ich drehe mich einmal im Kreis und grinse sie dann an.
"Natürlich helfe ich dir, was denkst du denn." sie kommt lächelnd zu mir rüber, zieht sich ihre Schuhe aus und greift sogleich nach dem Lockenstab.
Am Ende sehe ich dann beinahe so gut aus wie sie. Und damit kann ich leben. Wir ziehen uns unsere Jacken über, die so gar nicht zu unseren Outfits passen und machen uns auf dem Weg.
DU LIEST GERADE
*Pausiert*Connected - Teil 2 || Zayn Malik ff
FanfictionEs vergehen ein paar Monate in denen Blake und Zayn sich kein einziges mal sehen. Sie reden sich ein, dass es vorbei ist, aber natürlich ist ihre Geschichte noch lange nicht zuende und so führt es dazu, dass sie aufeinander treffen und ihre Gefühle...