Zayn bleibt weiterhin nur dort sitzen und schaut mich ab und zu an. Vielleicht schaut er mich auch die ganze Zeit an. Keine Ahnung. Auf jeden Fall liegt sein Blick immer schon auf mir, wenn ich mich mal entscheide, zu ihm zu schauen. Allerdings sieht er dann auch immer schnell wieder weg, was ich irgendwie ganz süß finde.
Es überrascht mich immer wieder, wie sehr er sich verändert hat. Seine Art ist irgendwie total anders. Vielleicht liegt das ja auch nur daran, dass wir ja nicht wirklich viel tun und reden. Vermutlich wäre er genauso verklemmt wie früher, wenn ich mich an ihn 'ranschmeißen' würde. Aber es ist trotzdem so. Er ist anders.
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass er so oft den ersten Schritt tut. Außerdem redet er viel netter. Ich habe keinen einzigen genervten Blick oder so von ihn bekommen. Irgendwie vermisse ich das. Ja, klingt bescheuert. Aber irgendwie hat er mir so wie er früher war sehr gefallen. Er tut es jetzt immer noch, aber es ist anders. Ich hoffe nur, er verstellt sich nicht wegen mir.
Ich würde ja gerne mal seinen Tisch bedienen. Einfach um zu schauen, was er dann tun würde. Aber leider kommt Josephine mir immer zuvor. Wieso ist mir vorher nicht aufgefallen, dass sie so an ihm hängt? Ich kann sagen, dass sie mir mit jeder Minute mehr auf die Nerven geht. Ich bin froh, dass sie heute mit Toilettenschrubben dran ist. Das hat sie echt verdient.
Lustig wie schnell ich meine Meinung ändern kann.
Auch jetzt gerade steht Josephine wieder an seinem Tisch und unterhält sich mit den anderen. Offensichtlich haben sie ein Thema gefunden.
Zayn sieht sie zwar an, während sie mit der Runde redet, aber dann sehe ich, wie er heimlich die Augen verdreht.Vermutlich freut sie sich nun etwas länger in seiner Nähe zu sein. Aber in dem Moment, wo sie sich etwas näher an seine Seite stellt, da er außen am Rand sitzt, steht er plötzlich auf und lächelt entschuldigend.
Und dann läuft er davon. Richtung Männerklo. Sie sieht ihm kurz sehnsüchtig hinterher, dann wendet sie sich wieder an Josh und die anderen und lächelt freundlich.
"Hey Blake, kannst du hier kurz mal die Stellung halten? Ich muss echt mal aufs Klo." meint Anna von der Theke aus, während sie zappelnd das Glas eines Gastes füllt, der sie belustigt mustert. Ich nicke natürlich sofort und nehme den Platz von ihr ein.
"Danke!" ruft sie und verschwindet nach hinten, wo unsere Toiletten sind.
"Dann hätte ich gerne noch ein Bier." meint dann ein älterer Kerl und stellt sein Glas vor mir ab. Ich nehme es und fülle es nochmal neu. Er lächelt freundlich, nimmt sich das Glas und läuft zum nahestehenden Tisch, wo eine Frau grinsend auf ihn wartet.
Ich entdecke, dass Zayn zurückkommt. Doch anstatt zu seinem Tisch zu gehen, wo Josephine noch steht, schaut er sich kurz um und sieht dann zu mir. Es sieht so aus, als würde er innerlich mit sich diskutieren. Dann ballt er die Fäuste und kommt auf mich zugelaufen.
Sofort werde ich ganz nervös. Ich schaue mich um und einfach damit ich nicht dumm rumstehe, greife ich nach einem leeren Glas, um es wegzustellen. Aber natürlich werfe ich es nur um und es kullert in die Spüle.
Natürlich geht es kaputt, aber bevor ich es wegräumen kann, steht er schon vor mir und beißt sich auf die Unterlippe. Und irgendwie sieht das ziemlich heiß aus. Was es für mich nur noch schlimmer macht. Dummerweise werden meine Wangen sogar minimal heiß.
Unangenehm.
Er mustert mich und lächelt leicht. Dann legt er seine Unterarme auf der Theke ab und trommelt mit dem Finger auf das Holz.
"Hey." Oh Gott.
"Hey." ich räuspere mich, denn auf einmal steckt ein fetter Kloß in meinem Hals.
"Gibst du mir ein Bier? Aber aus der Flasche bitte." sagt er und ich nicke stumm und hole eine Flasche aus dem Kühler. Ich öffne sie, stelle sie vor ihm hin und schaue an ihm vorbei zu Josephine.
Sie hat das Gespräch offensichtlich beendet, denn sie dreht sich wieder zum gehen um. Als sie uns entdeckt, zieht sie fragend die Augenbrauen hoch. Und vermutlich wäre sie jetzt auch schon hier her gekommen, aber glücklicherweise ruft sie jemand zu sich.
"Alles ok bei dir?" fragt Zayn mich und hebt die Flasche an seine Lippen. Die Frage überrascht mich. Will er sich jetzt wirklich mit mir unterhalten? Darauf bin ich überhaupt nicht vorbereitet.
"Ja, alles ok. Und bei dir?"
Er nickt. Dann stellt er die Flasche ab.
"Hat Johnny noch irgendwas..."
"Nein. Er war zwar heute hier, aber er hat mich ignoriert." unterbreche ich ihn und wieder nickt er. Es ist nett, dass er sich offensichtlich sorgen macht. Aber an Johnny will ich eigentlich gar nicht mehr denken.
Er sagt nichts weiter. Stattdessen mustert er mich dann einfach nur. Ziemlich lange, aber es ist mir nicht unangenehm. Stattdessen tue ich dann einfach das selbe.
Seine Narbe ist mittlerweile nur noch sehr leicht zu sehen. Sein Bart existiert hauptsächlich an Kinn und Oberlippe. Wirklich sexy. Seine Haare sind schön gestylt. Wie immer an den Seiten sehr kurz und oben lang. Er trägt wieder all seine Piercings. Den an der Nase, die an seinen Ohren. Seine Lippen sind pink und mein Blick bleibt viel zu lange an ihnen hängen. Ich muss an unsere Küsse zurückdenken. Es waren nicht sehr viele, aber sie waren umwerfend. Ganz besonders der kurz vor unserer Trennung. Ja, eigentlich ist das nichts schönes gewesen, aber in diesen Kuss hatte er so viele Gefühle gesteckt...
Mein Blick wandert weiter zu seinem Hals und ich erkenne neue Farbe.
"Du hast neue Tattoos." Ich mustere die 25 auf seinem Hals. Und da er jetzt seine Winterjacke aus hat und nur noch einen Pulli trägt, der einen Ausschnitt hat, erkenne ich, dass auch seine Brust ein bisschen mehr Farbe abbekommen hat.
"Ja. Ein paar." er hebt die Hand und streicht über den Flügel auf der linken Halsseite. Jedenfalls sieht es für mich wie ein Flügel aus.
Komisch, dass das alles in sechs Monaten passiert ist. Und wieder einmal wünschte ich, ich könnte all seine Tattoos sehen. Auch die auf seinem Oberkörper. Und vielleicht hat er sogar welche auf seinen Beinen? Ich weiß es nicht, denn so hat er sich ja noch nie vor mir gezeigt. Und vermutlich wird das auch nie passieren. Aber es wäre definitv etwas, was mir sehr gefallen würde.
Ich wüsste gerne, ob er sich vielleicht hässlich findet oder so. Natürlich ist er das nicht. Er ist das schönste Wesen, dass auf dieser Erde existiert. Aber er zeigt nie seine Haut. Höchstens mal seine Arme. Und er versteckt sich unter Tattoos. Aber das habe ich mich auch schon damals gefragt. Keine Ahnung, ob ich darauf jemals eine Antwort bekommen werde.
Auf einmal taucht Josephine neben uns auf und unterbricht somit unsere stumme Musterung. Sie legt einen Bestellzettel neben mich auf die Theke und schaut kurz rüber zu Zayn. Dann wandert ihr Blick zu mir. Aber sie sagt nichts, stattdessen dreht sie sich weg und verschwindet wieder.
"Sie nervt." murmelt Zayn und schaut runter auf die Theke. Ich muss leicht lächeln, weil ich das sehr gut verstehen kann. Allerdings nervt ihn ja jedes weibliche Wesen, also ist es nichts neues.
"Das musst du ihr verzeihen. So sind Frauen nunmal, wenn sie jemanden gut finden." Meine ich dann und versuche sie somit halbwegs zu verteidigen. Sie kann ja nicht wirklich was dafür, dass sie eine Nervensäge ist. Und sie weiß ja auch gar nicht, dass wir uns kennen. Oder kannten. Sonst würde sie sich sicher anders benehmen und ihm nicht so auf die Pelle rücken.
"Ja, das weiß ich noch sehr gut." sagt er daraufhin und mustert mich grinsend. Ach stimmt. Ich war ja damals genauso. Schlimm...
"Ha Ha...Naja. Die Bahn ist jedenfalls frei. Also kannst du wieder zu den Jungs gehen." Natürlich will ich das eigentlich nicht, aber Anna ist schon längst wieder da und ich habe einen Job zu erledigen. Rumstehen und nichts tun sieht nicht gerade sehr toll aus.
Und das Glas liegt auch noch in der Spüle rum.
"Ja. Dann werd ich das wohl tun..." er räuspert sich und lächelt kurz, dann schaut er mich nochmal an und dreht sich letzendlich zum gehen um.
Ok. Das war schon wieder richtig seltsam.
DU LIEST GERADE
*Pausiert*Connected - Teil 2 || Zayn Malik ff
FanfictionEs vergehen ein paar Monate in denen Blake und Zayn sich kein einziges mal sehen. Sie reden sich ein, dass es vorbei ist, aber natürlich ist ihre Geschichte noch lange nicht zuende und so führt es dazu, dass sie aufeinander treffen und ihre Gefühle...