Erens Sicht:
Tja wie heißt das tolle Sprichwort nochmal? Ach ja neue Schule Neus Glück. Tja bei mir kann man das wohl nicht behaupten, eher im Gegenteil.
Aber erstmal eins nach dem anderen. Ich heiße Eren Jäger und bin 17 Jahre alt und komme eigentlich aus Hamburg aber bin gerade nach Aachen gezogen, da mein Vater in ein neues Krankenhaus versetzt wurde. Ja mein Vater ist Arzt und meine liebe Mutter ist Floristin und eröffnet gerade ihren ersten eigenen Laden und ich?
Naja ich habe echt gerade zu kämpfen mit der Schule und überhaupt neue Freunde zu finden. Aber am besten fange ich ganze am Anfang an. An dem Tag als wir gerade neu eingezogen waren.
Erschöpft und müde schleppte ich zugleich, zum Glück die letzte Kiste in meinen neuen Zimmer. Außer Puste setzte ich mich auf mein Bett und begutachten kritisch mein neues Zimmer.
Im Raum stand nur mein großes Schwarzes Bett und ein riesiger Kleiderschrank und einen relativen kleinen Schreibtisch.
Tja um meinen ganze Sachen hier einzuräumen wird, dass bei meiner Faulheit locker zwei Monate dauern.
Aber eins muss ich sagen, dass der Ausblick aus dem Fenster wunderschönen ist. Ich konnte den Geheimnisvollen und düsteren Wald sehen der nur ein paar Meter von uns entfernt war und der herrliche Halbmond leuchtet mit voller Kraft bei mir ins Zimmer hinein und spendete so ein angenehmes sanftes Licht.
Okay so schlecht war mein Zimmer nun doch nicht mehr. Aber dieser Wald hat mich direkt in dem Bann gezogen. Ich muss ihn unbedingt mal erforschen gehen! Aber nicht mehr heute, dafür bin ich zu sehr kaputt und zu müde.
Schnell suchte ich aus einem Karton meine Schlafsachen und huschte schnell ins gemütlich und warme Bett hinein.
Ich kuschelte mich in der warmen Daunendecke hinein und schon überkam mich die Müdigkeit und ich schlief seelenruhig ein.
In dieser kalten Nacht hatte ich wirklich einen sehr seltsamen Traum gehabt. Ich lag dort Blut überströmt im bitterkalten Schnee und schaute hinauf mit meiner letzten Kraft zum ungewöhnlich schönen Vollmond.
Ein großer eleganter schwarze Wolf mit riesigen Pfoten stapfte zu mir herüber, durch den hohen weißen Schnee. Er blieb vor mir stehen und ich konnte nur in seine atemberaubenden mysteriöse silbernen Augen schauen. Sie ließen mich alles um mich herum vergessen und meine qualvollen Schmerzen waren vergessen. Gerade wollte der Wolf...
Und schon klingelte mein nerviges Handy, um mich aus dem seltsamen Traum zu wecken. Total verwirrt und immer noch übermüdet richtete ich mich auf aus dem kuscheligen Bett und streckte mich einmal ausgiebig.
Ich schaute aus dem Fenster und konnte erkennen, dass es angefangen hat zu schneien. Ich beobachtete die kleinen weißen Flocken wie sie langsam zu Boden fielen und mit den anderen Flocken zu eins wurden.
Plötzlich wurde meine Aufmerksamkeit von einen herrlichen Geruch nach Plätzchen geweckt. Schnell huschte ich aus mein Zimmer und trippelte die Holztreppe hinunter.
Mein Mum stand gerade dort und verzierte die Plätzchen in weihnachtlichen Farben. Sie richtete ihren Kopf hinauf zu mir und fing an liebevoll zu lächeln.
„Morgen mein Schatz und wie hast du im neuen Haus geschlafen?" Fragte sie mich liebevoll und streckte mir einen süßen aussehenden Keks entgegen.
Ich nahm ihn an und setzte mich auf einen Stuhl am Esstisch und fing an, den köstlichen noch warmen Keks an zu knabbern.
„Ganz gut Mom und warum bist du schon so früh wach? Wir haben doch gerade erst einmal mal 6:20?" Fragte ich die neugierig und steckte mir das letzte Stück in den Mund.
„Eren dein Vater hatte heut früh schon einen Einsatz im Krankenhaus und ab da konnte ich nicht mehr schlafen und fing an schon mal zu backen." Sagte sie fröhlich und verzierte das letzte Gebäck.
„Ach so Mum dann ist ja gut. Ich geh jetzt nach oben, um mich für die Schule fertig zu machen." Sagte ich und stand auf und ging hoch in mein Zimmer.
„Mach das, ich mach dir Frühstück und ich kann dich auch zur Schule fahren."
„Okay Danke." Rief ich zu ihr.
Das kann ja heute lustig in der Schule werden....
So das erste Kapitel meines neuen Buch😄 Ich hoffe es gefällt euch und freue mich schon auf die coole Zeit mich euch ❤️
DU LIEST GERADE
Ein Biss und alles ist anders!
WerewolfNeue Schule neues Glück aber nicht für Eren! Er wird direkt schon von einen Jungen mit stahlgrauen Augen fertig gemacht. Aber was ist mit dem Wald wovon er die ganze Zeit träumt und wird dieser Traum war? Wieder eine Story mit Boyslove mit Werwölf...