Eren's Sicht:
Plötzlich klingelte es und Levi richtete sich auf, um nach unten zu gehen. Als ob ich jetzt hier bleibe und warte bis er wieder kommt.
Mit nackten Füßen tapste ich den eiskalten Flur entlang und wartete auf der obersten Treppenstufe. Vorsichtig versuchte ich zu erkenne, wer dort an bloß an der Tür stand.
Ein hübsches Mädchen mit hellbraunen etwas rötlichen Haaren stand vor der Tür und streichelte Levi am Arm langsam entlang.
Sie schaute Levi genau an und man konnte sehr gut erkennen, das sie auf ihn steht und das nicht bloß nur ein wenig. Sie himmelt ihn ja schon förmlich an. Ihre Augen strahlten während, sie Levi anschaute und ihn streichelte.
In den Augenblick Fragte ich mich, ob Levi schon mal was mit ihr hatte. Vielleicht waren sie sogar schon mal zusammen.
Bei den Gedanken kam mir eine unerwartete Wut hoch und ich ballte meine Fäuste. Warum ist sie überhaupt hier? Was will sie von meinem Gefährten?!
„Tch Petra hör auf! Und was machst du überhaupt hier?" Knurrte er wütend und schlug ihren Arm brutal von sich.
Warte mal wer war noch mal Petra? War das....nicht seine Verlobte??? Aber was will sie eigentlich noch vom ihm? Sie weiß doch das ich Levi's Gefährte bin oder doch nicht?
Unruhig und nervös zappelte ich auf der Treppe herum. Warum schickt er sie nicht einfach weg!
„Ach Levi ich wollte dir doch nur die tolle Nachricht berichten!" Sagte sie und küsste ihn auf der Wange.
Als ich das sah rutschte mir mein Herz in der Hose und ein schrecklicher Schmerz machte sich in meinen Herz breit.
„Tch was für eine Nachricht! Lass uns doch endlich mal in Ruhe Petra! Sag was du los werden musst und verschwinde endlich!" Knurrte er und drückte sie ein Stück weg.
Mein Herzschlag beruhigte sich wieder ein wenig aber für meinen Geschmack war sie, immer noch zu dicht an ihm dran.
„Ach Levi sei doch nicht immer so mürrisch. Ich wollte dir nur sagen, das ich Schwanger bin!" Sagte sie überglücklich und legte beide Hände auf ihren Bauch.
Ab den Zeitpunkt brach die Welt für mich zusammen! Levi hatte mit dieser Frau geschlafen und sie erwarte jetzt sogar ein Kind von ihm?
Mein Körper zitterte so stark, das ich mich kaum noch am Geländer festhalten konnte. Meine Knie fühlten sich an, wie Wackelpudding und kalter Schweiß lief an meiner Stirn hinunter.
Wie kann das bloß sein? Warum muss mir, das ausgerechnet passieren??? Er hat tatsächlich mit der Frau geschlafen? Vielleicht hat er auch nur alles vorgetäuscht und wollte mich eiskalt abservieren.
Aber eigentlich könnte ich mir, dass bei Levi gar nicht vorstellen! Ich liebe ihn doch so sehr.
„Tch Petra red doch nicht so einen Scheiß! Ich bitte dich geh jetzt und komm nicht mehr wieder!" Knurrte er bedrohlich und dunkel.
„Aber Schatz wie hatten doch mal was miteinander ungefähr vor 2 Monaten und das Baby ist fast genau so alt. Und ich würde nie mit einen anderen schlafen außer dir!"Sagte sie und kramte in ihrer Tasche herum.
Levi verdrehte seinen Augen und wollte gerade die Tür zu schlagen als sie ein kleines Bild stolz und breit grinsend hoch hält.
Und ich wusste sofort was das für ein Bild war. Levi nahm das Ultraschallbildern und schaute skeptisch darauf.
Ich hielt es nicht mehr aus und rannte verzweifelt die Holztreppe hinunter. Mein Herz raste wie wild und Tränen rannten mir nur so übers Gesicht.
Mein ganzer Körper zitterte und alles tat einfach nur höllisch weh. Ich wollte gerade an Levi vorbei rennen als er mich am Arm packte.
Ich schaute ihn mit weit aufgerissenen Augen an und fing noch mehr an zu weinen.
„Eren wo willst du hin?" Sagte er leise und wollte gerade meinen Tränen weg wischen.
Aber ich schlug seinen Hand weg und versuchte ihn wütend anzusehen.
„Ich will einfach nur weg von dir! Bleib du doch hier mit deiner Verlobten und kümmere dich um dein Ungeborenes Kind! Ich wünsche euch viel Glück und ich will dich nie mehr wieder sehen!" Brüllte ich ihn mit meiner letzten Kraft an und sackte zusammen.
Nun sah's ich auf den Boden und habe fast einen Nervenzusammenbruch. Ich hielt mir die Hände vors Gesicht und weinte bitterlich.
Meine Atmung ging nur noch hektischer und ich bekam kaum noch Luft. Mein Herz pumpte wie verrückt und tat, gleichzeitig dabei extrem weh.
Ich hörte nur noch wie die Tür lautstark zugeschlagen wurde und.......
DU LIEST GERADE
Ein Biss und alles ist anders!
WerewolfNeue Schule neues Glück aber nicht für Eren! Er wird direkt schon von einen Jungen mit stahlgrauen Augen fertig gemacht. Aber was ist mit dem Wald wovon er die ganze Zeit träumt und wird dieser Traum war? Wieder eine Story mit Boyslove mit Werwölf...