Levi's Sicht:
Nun sitze ich hier mit Eren in seiner niedlichen, kleinen Wolfsgestalt und es klingelte, mal wieder an der Tür.
Mit schnellen Schritten und mit der Zigarette in der Hand machte ich die Tür auf. Und drei mal könnt ihr raten, wer davor stand. Ja richtig meine geliebte Verlobte Petra.....
„Tch was willst du hier?" Fragte ich sie genervt und zog genüsslich an der glühende Zigarette.
„Ach mein Geliebter süßer Levi! Ich komme natürlich, um mit dir unsere gemeinsame Hochzeit zu planen." Sagte sie fröhlich und ihre Wangen färbten sich leicht rosa dabei.
„Tch komm rein! Ich habe wohl Besuch da." Sagte ich total genervt und ging, zurück ins Wohnzimmer.
Eren lag immer noch auf den Boden und schaute mich mit einem gequälten Blick an. Er winselte sogar dabei und ich konnte, sogar Tränen entdecken.
Ich wusste gar nicht, dass man auch in seiner Wolfsgestalt weinen kann oder das man dazu fähig ist!
Fuck er hat das ganze Gespräch mitbekommen, zwischen mir und Petra!
„Levi warte dich auf mich! Ich bin nicht so schnell und so oft war ich hier auch noch nicht aber das wird sich ja jetzt ändern." Sagte sie fröhlich und kam ins Wohnzimmer hereinspazieret.
Sie bemerkte Eren ersten einmal gar nicht. Petra setzte sich eng neben mich und drückte, ihren Oberkörper so gegen mich, dass kein Blatt mehr zwischen uns passte.
Ich schaute zu Eren der immer noch auf den Boden lag und immer lauter winselte. Als ich ihn ansah, kullerten auch schon die ersten Tränen über seine Schnauze.
Ich würde lügen wenn ich jetzt sagen würde, dass es mir nicht extrem weh tun würde. Es brach mir praktisch das Herz, ihn so sehen zu müssen. Aber so war nun, das Schicksal das wir beide teilten.
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als Petra mir einen leichten Kuss auf die Lippen gab.
Mein ganzer Körper versteifte sich und ein Ekelgefühl überkam mich, wie eine riesige Welle. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper und ich verkrampfte mich komplett.
Eren fiepte lautstark und ich merkte nur noch wie er mit letzter Kraft aus dem Wohnzimmer förmlich rannte.
Ich wusste das es nicht schlimmeres gab, als seinen Gefährten dabei zu sehen wie er mit einen anderen rum macht. Sein Schmerz muss unerträglich sein und er ist erst seit einem knappen Tag ein Werwolf.
Vielleicht wäre es doch besser gewesen, dass ich ihn nicht gebissen hätte und er einfach dort gestorben wäre....
„Tch Petra hab ich dir erlaubt mich zu küssen? Und jetzt ist Eren weg!" Knurrte ich sie wütend an und rutschte ein Stück zur Seite.
„Ach Levi wir sind doch bald verheiratet und Kinder müssen wir auch bekommen. Du willst ja nicht, dass es keine Nachfolger gibt. Außerdem können wir auch jetzt ein bisschen Spaß haben." Sagte sie verführerisch und streichelte meine Brust entlang.
„Tch." Zischte ich nur, da ich wusste das sie recht hatte.
Plötzlich hörte ich ein lautes kratzen und erst jetzt bemerkte ich, dass Eren eigentlich noch hier ist und alles mit angehört hat.
Ich sprang von der Couch auf und ging Richtung Haustür. Eren lag dort wieder in seiner menschlichen Gestalt und zitterte fürchterlich am ganzen Körper.
Seine Atmung ging nur noch stoßweise und er kugelte sich zusammen. Tränen liefen nur so über sein Gesicht und er schluchzte bitterlich dabei.
Ich hockte mich neben ihn und wollte ihn gerade antippen als er sich ruckartig zu mich drehte.
Er schaute mich mit seinen rot, angeschwollenen Augen an und musterte mich dabei intensiv.
Ich wollte ihn gerade anfassen als er......
DU LIEST GERADE
Ein Biss und alles ist anders!
WerewolfNeue Schule neues Glück aber nicht für Eren! Er wird direkt schon von einen Jungen mit stahlgrauen Augen fertig gemacht. Aber was ist mit dem Wald wovon er die ganze Zeit träumt und wird dieser Traum war? Wieder eine Story mit Boyslove mit Werwölf...