Kapitel 28

1.1K 78 22
                                    

Eren's Sicht:

Okay jetzt fängt die Mission an Levi eifersüchtig zu machen. Ob ich nervös bin und etwas Angst habe? Oh ja und wie! Was ist wenn ihm doch alles egal ist und es ihm noch nicht mal juckt, dass ich jetzt einen neuen Gefährten habe? Zwar hat mir Tom erklärt, dass ein Alpha nur ein Gefährten hat aber trotzdem macht mir das ganze Angst!

„Eren mach nicht so ein bedrücktes Gesicht! Es wird alles klappen. Du musst dich nur an den Plan halten, den wir gemeinsam besprochen haben. Er wird schon darauf Anbeißen und in null Komma nichts seit ihr beide ein Paar. Vertrau mir ja? Und jetzt lass uns los legen, ich kann sein eifersüchtiges Gesicht noch kaum erwarten!" Sagte er lachend und setzte sich wieder auf der Couch und legte sanft einen Arm um mich.

Ich wurde ein wenig rot unter seiner Berührung und er beugte sich eins Stück runter zu mir. Seine Lippen waren nur noch einige centimeter von meinen entfernt und ich spürte seinen warmen Atem auf meinen Lippen.

„Bist du bereit? Ich mache auch nur Sachen die für dich okay sind ja?" Flüsterte er und grinste dabei.

Ich nickte einmal kräftig und schon lagen seine rauen und breiten Lippen auf meine. Es fühlte sich nicht schlecht an aber als ich Levi in der Mensa geküsst haben war hundert mal besser.

Er bewegte sehr vorsichtig seine Lippen und ich tat es ihm gleich und schlang meine Arme behutsam um seinen Nacken.

Somit zog ich ihn noch ein weiteres Stück nach unten und ich fing an auch meine Lippen langsam an zu bewegen.

Gleichzeitig spürte ich ein kleines aber schmerzvoll stechen, dass durch meinen kompletten Körper huschte und löste mich schnell aus dem Kuss.

Verwirrt und immer noch außer Atem guckte ich ihn etwas panisch an und er guckte mich nur besorgt und mitfühlend an.

„Sorry war dir das zu viel? Wenn ja es tut mir echt leid, dass ich...

„Nein das nicht aber ein fieser Schmerz hatte sich in den Moment ausgebreitet als ich dich zurück geküsst habe!" Sagte ich zu ihm und richtete mich gerade auf der Couch hin.

„Ach deswegen. Ich habe schon gedacht ich hätte was falsch gemacht. Aber das mit dem Schmerz ist relativ normal. Levi spürt den Schmerz auch aber noch viel intensiver und stärker als du. Also wird er gleich hier sein und dann müssen wir es am besten so machen das wir uns küssen wenn er hier rein stürmt." Sagte er und konnte sich mal wieder ein lachen nicht verkneifen.

„Okay aber wann wissen wir wann er kommt?" Fragte ich ihn neugierig.

„Glaub mir ich werde ihn schon hören, dass werde ich nicht überhören können wenn er kommt." Sagt er und richtete sich lächelnd auf.

„Aber was ist wenn er die Kontrolle oder so etwas verliert? Oder was ist wenn..

„Okay er kommt! Los zieh dein T-shirt ein bisschen hoch damit es aussieht als würden wir hier herum knutschen." Flüsterte er und strubbelte durch meine Haare.

Ich zog sofort mein T-shirt ein Stück hoch und setzte mich auf seinen Schoß und umklammert seinen Nacken. Er presste seine Lippen auf meine und fuhr mit seiner großen Hand unter mein T-shirt und streichelte mich dort.

Plötzlich wurde die Tür weit aufgerissen und ein dunkles und unheimliches Knurren ertönte in dem Raum.

Wir beide wussten sofort wer dort stand und uns erst einmal ausführlich musterte. Das Kurren wurde noch lauter und eine unangenehme leichte Gänsehaut machte sich bei mir breit.

Ich wollte mich gerade von Tom lösen aber da setzte er noch einen drauf und drückte mich noch näher an sich und drückte seine Zunge in meiner Mundhöhle.

Tom ignorierte Levi vollkommen und machte einfach weiter. Er schob provokant seine Hände unter meinen Hintern und fing ihn leicht an zu massieren.

Da ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte stöhnte ich einmal laut auf in den heißen und feuchten Zungenkuss.

Auf einmal packte mich einer grob am Arm und riß mich runter von Toms Schoß und ich landete unsanft auf dem harten Boden.

Ich schaute vorsichtig hinauf und ein wütender Levi stand vor mir und schaute extrem wütend mit rot leuchtenden Augen zu Tom.

Er aber leckte sich nur provokant über die Lippen und richtete sich auf und schaute lässig zu Levi.

„Hey Levi! Was ist dein Problem? Du hast uns gestört und warum bist du überhaupt so sauer?" Sagte er gechillt und klopfte auf dem Polster, um mir zu zeigen das ich mich neben ihm setzten sollte.

Ich stand auch relativ schnell auf von dem kalten Boden und quetschte mich vorsichtig an Levi vorbei.

Gerade wollte ich mich neben Tom setzten als Levi.......

Ein Biss und alles ist anders!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt