Erens Sicht:
Nun steh ich vor meinen neuen Klassenraum und traue mich einfach nicht hinein zu gehen.
Was ist wenn sie mich nicht akzeptieren? Mich auslachen und ausgrenzen oder noch schlimmer sie fangen an mich zu verprügeln?
Mit meiner zittriger Hand legte ich sie vorsichtig auf die Türklinke und drückte diese vorsichtig hinunter und betrat den stickigen Raum.
„Herr Jäger kommen Sie ruhig herein und stellen sie sich einmal der Klasse vor. Ach bevor ich es vergesse ich bin Herr Smith dein neuer Klassenlehrer." Sagte er total freundlich.
Naja nett scheint er wohl echt zu sein aber warum muss ich mich jetzt vor der ganzen Klasse vorstellen? Peinlicher ging es wohl nicht oder?
„M-Mein Name ist Eren Jäger und ich bin vor kurzen hier her gezogen und komme eigentlich aus Hamburg." Stotterte ich total nervös und unbeholfen.
„Geht das auch ohne stottert oder musst du wieder zurück in die Grundschule?" Lachte ein Junge der einem Pferd ähnelte.
Alle fingen an zu lachen außer ein blonder junge mit großen Ozean blauen Augen. Er sah's nur dort und krizelte etwas auf seinen Blatt.
„Jean hör auf! Sei nicht so unfreundlich zu Eren!" Sagte Herr Smith wütend und funkelte ihn böse an.
„Tch aber Jean hat doch recht guckt ihn doch mal an die Schwuchtel!" Sagte einer zu mir.
Die außergewöhnliche dunkle Stimme verpasste mir eine leichte Gänsehaut und ich musste zu dem Jungen gucken, die diese außergewöhnliche Stimme gehörte.
Ich blickte ihn in seine Augen und erstarrte. Er hatte ein schwarzes T-shirt an und man konnte seine Bauchmuskeln sehr gut erkennen und seine auffälligen Tätowieren am rechten Oberarm. Er hatte Schwarze geschmeidige Haare und an den Seiten einen undercut. Seine mittelgroßen Schwarze Tunnel konnte man auch nicht übersehen und seine Augen strahlten ein gefährliches Grau wieder.
Durch seinen durchdringenden Blick errötete ich und schaute peinlich berührt weg nach unten. Warum kann ich mich nicht einmal beherrschen? Es hätte ja nur noch der Sabber an meinen Mundwinkel gefehlt!
Scheiße er hat bemerkt, dass ich ihn angestarrt habe und jetzt wird er herausfinden das ich Schwul bin! Auf meiner alten Schule gab es schon Probleme damit und viele konnten damit nicht umgehen und mobbten mich.
Levi Ackermann du kommst nach dem Unterricht zu mir, hast du mich verstanden?" Sagte der Lehrer bissig.
„Tch." Gab er grob von sich.
„Eren es tut mir leid für das Benehmen meiner Klasse. Bitte setzt dich doch hier neben Armin." Sagte er und zeigte auf den Platz neben den blonden Jungen mit den Ozean blauen Augen.
Ich nickte lautlos und setzte mich dort einfach hin und drehte mich zu Armin um und schaute gespannt auf das Blatt.
Auf dem Blatt war ein schöner Kulisse zu sehen,wie ein kleiner süßer Wolf mit seiner Familie unten den Mond sah's und diesen anjaulten.
„Du kannst echt gut Zeichen Armin." Flüsterte ich zu ihm herüber.
Er guckte mich schüchtern aber auch überrascht an und ein kleines grinsen Schlich sich auf seinen schmalen Lippen.
„Danke so etwas hat noch keiner zu mir gesagt. Du bist der erste der sich überhaupt für meine Bilder interessiert." Flüsterte er traurig zu mir herüber.
Wir unterhielten uns noch die ganze doppelt Stunde Englisch darüber und es klingelte endlich zur Pause.
Hätte ich aber gewusst wie die ausgehen wird, da wäre ich lieber sofort nach Hause gegangen.....
DU LIEST GERADE
Ein Biss und alles ist anders!
WerewolfNeue Schule neues Glück aber nicht für Eren! Er wird direkt schon von einen Jungen mit stahlgrauen Augen fertig gemacht. Aber was ist mit dem Wald wovon er die ganze Zeit träumt und wird dieser Traum war? Wieder eine Story mit Boyslove mit Werwölf...