Kapitel 39

1K 72 10
                                    

Levi's Sicht:

Ich schloss die Tür hinter mir und immer noch stand Petra, wie angewurzelt am Türrahmen und ballte ihre Fäuste wütend.

Sie funkelte mich sauer an und rannte förmlich auf mich zu, mit hoch rotem Kopf.

„Levi sag mir nicht, dass das dein verdammter Gefährte ist! Das kann doch nicht alles wahr sein oder? Bitte sag etwas dazu!" Schrie sie mich lautstark an und klammerte sich an meinem T-shirt fest.

„Tch fass mich nicht an! Ja Eren ist mein Gefährte na und?" Knurrte ich sie wütend an und drückte sie ein Stück weg.

„Aber Levi ich bin deine Verlobte und nicht so einer!" Schrie sie und zeigte zitternd auf die Schlafzimmertür.

„Was meinst du mit so einem?" Knurrte ich, sie noch dunkler dabei an.

Sie fing an leicht zu zittern aber trotzdem, leuchtete ihre Wolfsaugen leicht vor Wut auf. Ihr ganzer Körper war angespannt und noch immer krallte, sie sich mit ihrer letzten Kraft an mir fest.

„Naja Levi er ist eben ein Junge und nicht gerade der hübscheste. Er ist doch gar nicht dein Typ und außerdem sind wir schon verlobt und wollen bald heiraten. Kenny wird das auch nicht gefallen und.... 
Ich unterbrach sie, da ich mir ihr dummes Gelaber echt nicht mehr geben kann.

„Tch halt dein scheiß Maul Petra! Eren ist zwar nicht der Gefährte den ich mir gewünscht oder vorgestellt habe aber immer noch 100 mal besser als du!" Brüllte ich wütend und merkte, das meine Alpha Augen gefährlich aufglühten.

„Aber....Aber.....Levi! Ich bin eine viel bessere Luna als er je sein wird!" Brüllte sie diesmal und Tränen liefen nur so ihr Gesicht herunter.

Plötzlich ging die Tür auf und Eren rannte an uns vorbei und schon war, er aus der Haustür und knallte diese mit voller Wucht zu.

„Tch Eren was soll das!Bleib stehen ich kann dir das erklären!" Brüllte ich ihn hinter her aber er war schon längst weg.

Ich riß Petras Hände grob von mir weg und lief hastig  einfach nur Eren hinterher. Ich muss ihn einholen wir müssen endlich mal miteinander reden! Es kann einfach nicht mehr so weiter gehen!
Das ganze tut uns beiden nicht gut und das habe ich auch jetzt endlich kapiert! Aber trotzdem müssen wir es langsam angehen lassen.

Draußen angekommen konnte ich auch direkt wieder Eren's herrlichen Geruch wahrnehmen. Ich folgte so schnell wie möglich diesem und was ich dort sah, tat mir verdammt noch mal im Herzen weh.

„Tch was soll das denn jetzt?" Knurrte ich den beiden zu die sich gerade intensiv umarmten.

Eren und Tom schreckten beide auseinander und schauten mich leicht schockiert an. Eren senkte peinlich berührt den Kopf und Tom grinste mich nur frech an.

„Was ist denn los Levi?" Fragte er mich provozierend und kam mir ein paar Schritte näher.

„Tch du fragst was los ist? Das kann ich dir sagen! Fass meinen Gefährten ab jetzt nicht mehr an und am besten verpisst du dich jetzt!" Knurrte ich ihn wütend an und ich schaute ihn mit dunklen Blut roten Augen an.

Er schluckte als er meine Augen sah und ab da, wusste er das es mir wirklich ernst war. Er wusste auch das er keine Chance gegen mich hätte, dass wussten eigentlich alle außer mein Onkel Kenny...

„Levi bitte geh jetzt! Ich möchte einfach nur noch nach Hause! Es bringt doch heute eh nichts mehr. Lass uns bitte morgen in oder nach der Schule reden ja?" Sagte er leise und zitterte leicht dabei.

„Aber Eren.....Okay lass uns das morgen alles besprechen. Ich kann's verstehen." Sagte ich sanft zu ihm aber guckte immer noch Tom dabei an.

Er nickte zaghaft und kam vorsichtig auf mich zu und umarmte mich ganz leicht und zärtlich. Trotzdem löste er sich relativ schnell von mir und ging ohne, noch ein Wort zu sagen nach Hause.

Jetzt standen Tom und ich uns nur, gegenüber und schauten uns hasserfüllt an.....

Ein Biss und alles ist anders!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt