Levi's Sicht:
Nachdem ich all meine Aggression rausgelassen habe, ging ich zur Furlan und Isabell die schon Sehnensüchtig auf mich warteten.
Ich klingelte an deren Wohnung und eine breit grinsende Isabell öffnete mir die Haustür zu ihrer Wohnung.
„Na Levi hast du dich abgeregt?" Fragte sie mich und boxte mir leicht gegen die Schulter.
„Tch."
Ich ging ins Wohnzimmer wo Furlan auf dem Sofa lag mit einer Decke und Isabell schnell zu ihm herüber huschte. Sie kuschelte sich an ihren Mate und er gab ihr einen sanften Kuss auf dem Haaransatz.
„Na Levi neidisch?" Fragte er belustigt und Isabell fing an zu kichern.
Ich wusste nicht genau was ich ihn zu ihm sagen soll. Aber er hat irgendwie ja recht. Ich war neidisch auf seine tolle Beziehung und die Wärme, Geborgenheit und die Liebe die man von seinen Partner bekommt.
„Tch wenn du meinst." Brummte ich und verdrehte die Augen.
„Ach Levi vielleicht hast du ja schon deinen Gefährten gefunden und willst es bloß nicht wahr haben?" Sagte Isabell vorsichtig und nahm sich einen Keks vom Tisch.
Will die mich verarschen? Wer soll, das den sein? Ich wüsste es doch am besten, wenn ich meinen Gefährten gefunden hätte!
„Ich habe meinen Gefährten nicht gefunden! Was redest du für einen scheiß?" Knurrte ich so gereizt an.
„Soll ich dir mal auf die Sprünge helfen Levi? Braune etwas längere Haare, fast so groß wie du und wunderschönen glänzende Smaragdgrüne Augen und hört auf den Namen Eren Jäger!"Sagte sie provozierend und schaut mich amüsiert an.
Auf gar keinen Fall! Er ist und wird auch nicht mein Gefährte! Ich bin auf keine fall Schwul!
„Er ist nicht mein Gefährte Isabell und wird es auch nie sein!" Knurrte ich sie dunkel an und sie zuckte dabei etwas verängstigt zusammen, da ich sie noch nie so angeknurrt habe.
„Levi hör auf sie an zu Knurren! Sie meint es ja nicht böse, sie will dir endlich nur mal vorzeigen wie deine wahren Gefühle sind. Eren ist dein Gefährte ich habe dich wirklich in den 11 Jahren Freundschaft nur heute, dass erste mal richtig lächeln gesehen und das hat nur Eren bei dir ausgelöst. Irgendwann wirst du es einsehen." Sagte er und schaute mir tief und fest in die Augen.
„Er ist nicht mein Gefährte! Und ich verdränge auch nichts!" Brüllte ich ihn an und ballte meine Fäuste vor Wut.
„Levi hör auf es zu verdrängen! Du weist es genau, dass Eren dein Gefährte ist!" Schnaubte er wütend.
„Er ist nicht mein Gefährte! Er kann es überhaupt nicht sein, er ist kein Werwolf!"Brüllte ich ihn an und meine Wut sting nur noch mehr an.
Beide fingen an zu lachen und ich fühlte mich jetzt richtig von denen verarscht!
„Was?"Knurrte ich wütend.
„Ach Levi vielleicht macht die Mondgöttin mal eine Ausnahme für dich." Sagte Isabell lachend.
„Tch." Gab ich nur sauer von mir und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
„Ach Leviii komm sei dich nicht sauer okay? Wir verlieren ab jetzt kein Wort mehr über ihn und wir reden jetzt über etwas anders." Sagte Isabell und schmuste sich an Furlan.
Ich seufzte einmal laut auf und schloss die Augen und atmete einmal tief ein und aus durch die Nase. Meine angesammelte Wut verflog langsam und ich schaute die beiden mit meinen wieder neutralen Blick an.
„Komm damit wir uns jetzt wieder vertragen spielen wir eine Runde Mario Party." Forderte Isabell fröhlich auf.
„Tch von mir aus, dass kann ja was werden." Brummte ich mürrisch.
Und dies endete auch dementsprechend. Isabell jammerte und war sauer, dass sie verloren hatte und Furlan grinste sie frech an. Sie schlug ihn beleidigt wegen den Arm und ich konnte nur dies mit ansehen und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Ich hoffe das ich meinen Gefährtin bald finde!
DU LIEST GERADE
Ein Biss und alles ist anders!
WerewolfNeue Schule neues Glück aber nicht für Eren! Er wird direkt schon von einen Jungen mit stahlgrauen Augen fertig gemacht. Aber was ist mit dem Wald wovon er die ganze Zeit träumt und wird dieser Traum war? Wieder eine Story mit Boyslove mit Werwölf...