Erens Sicht:
Mit höllisch Kopfschmerzen wachte ich in einen mir unbekannt Raum auf. Ich richtete mich langsam auf und hielt mir meinen Kopf fest.
„Oh man was ist passiert?" Brummte ich vor mich hin und massierte meine Schläfen.
„Du bist gestolpert und mit dem Kopf auf die harten Fliesen gestürzt." Sagte Armin den ich bis gerade gar nicht wahr genommen hatte.
„Und wo bin ich jetzt? Mein Kopf tut höllisch weh und mir ist total schwindelig." Sagte ich und versuchte aufzustehen mit wackeligen Beinen.
„Eren du sollst noch nicht aufstehen! Die Krankenschwester meinte, dass du warten sollst bist deine Mum kommt um dich abzuholen." Sagte er etwas panisch und versuchte mich zu stützen.
Ich seufzte einmal laut auf und versuchte mich wieder auf die Behandlungsliege zu setzten. Was mir aber erst nach unzähligen versuchen und dann mit Armins Hilfe gelang.
„Armin wer hat mich eigentlich hier her gebracht?" Fragte ich ihn und musterte neugierig das Arztzimmer.
„Also nachdem du bewusstlos geworden bist kam ein Lehrer und Levi hat direkt mächtigen Ärger bekommen. Ja und er hat dich dann bis nach hier getragen und hat dich dann die ganze Zeit angestarrt bis die Krankenschwester kam." Sagte er und schaute mich mit seinen blauen Augen an.
„Und wo ist er jetzt?" Fragte ich ihn mit roten Wangen, da ich mich gerade erinnert habe das ich Levi geküsst habe.
„Auf einmal kam ein andere Jungen den ich noch nie hier auf der Schule gesehen habe und flüsterte so komisches Zeug wie, wir müssen aufpassen bald ist Vollmond und der stärkste nach langem noch mal. Ja dies haben sie gesagt und sind dann noch ohne ein Wort gegangen. Eren wir müssen herausfinden was sie damit meinen!" Sagte er total entschlossen und ballte seine kleine Faust.
„Ja du hast recht Armin, die verheimlichen irgendetwas ob es nun gut oder schlecht ist, dass wissen wir noch nicht." Sagte ich und schaute auf die Uhr an der Wand, da sie schon 13 Uhr anzeigte.
„Eren darf ich dich was fragen auch wenn wir uns erst ab heute kennen?"
„Hm klar frag ruhig." Sagte ich ruhig aber innerlich wurde ich total nervös, weil ich schon erahnen konnte was jetzt kommt.
„Warum hast du Levi geküsst? Das soll jetzt nicht böse klingen aber bist du schwul?" Fragte er mich schüchtern und fing an mit seinen Händen herum zu spielen.
Ich wusste, dass er mich dies fragen wird aber soll ich ihn die Wahrheit sagen oder einfach eine Ausrede erfinden?
„Armin ich weiß nicht was mit los war aber Levi's Präsens und seine Augen haben in mir so eine wünsch ausgelöst ihn zu küssen. Und ja ich bin schwul, ich hoffe du hast kein all zu großes Problem damit?" Sagte ich zu ihm und man konnte meine Ängstlichkeit in meiner Stimme gut erkennen.
Er guckte mich mit weit aufgerissenen Augen an und stand plötzlich auf und legte seine kleine Hand auf meine Schulter.
„Eren das ist doch kein Problem, dass du schwul bist! Es ist doch was völlig normales und es ist doch egal ob du Hetero, Bi oder Schwul bist." Sagte er und umarmte mich sanft.
Ich erwiderter natürlich die herzlichste Umarmung und eine Riesen last fiel mir von den Schultern. Armin akzeptiert mich und hat überhaupt nichts dagegen.
Wir listen uns voneinander und ich lächelte hin über glücklich an.
„Danke Armin." Sagte ich fröhlich zu ihm.
„Eren dafür brauchst du dich doch nicht zu bedanken, dass ist doch selbstverständlich."Sagte er.
„Nein leider nicht... weiter kam ich nicht nämlich die Tür wurde weit aufgerissen und.......
DU LIEST GERADE
Ein Biss und alles ist anders!
WerewolfNeue Schule neues Glück aber nicht für Eren! Er wird direkt schon von einen Jungen mit stahlgrauen Augen fertig gemacht. Aber was ist mit dem Wald wovon er die ganze Zeit träumt und wird dieser Traum war? Wieder eine Story mit Boyslove mit Werwölf...