Eren's Sicht:
Nun sitze ich hier auf den kalten Boden und dieser unheimliche Kerl starrt mich die ganze Zeit schon an. Seine hellen Grünen Augen musterten meinen komplett Körper und ich rutschte noch mehr nach hinten.
Mein ganzer Körper zitterte und mein Herz raste vor lauter Angst. Er sah's immer noch auf dem Sofa und klopfte neben sich, damit ich zu ihm komme soll.
„Eren du hast das Gespräch eben mitbekommen oder? Glaub mir ich habe nicht vor dich als meinen Gefährten zu machen! Ich möchte nur Levi einen auswischen und zeigen, dass es nicht schlimm ist auf das gleiche Geschlecht zu stehen. Er soll seine Abreibung und den Schock seines Lebens bekommen, weil er dich so scheiße behandelt. Ach übrigens ich min Thomas Harison kannst mich aber auch nur Tom nennen." Sagte er lachend.
Ich brauchte einen Moment um die ganze Situation überhaupt erst einmal zu verstehen. Dieser Thomas will Levi nur einen reindrücken, da er so Homophon ist und mich so scheiße behandelt hat?
„ Also du machst das alles nur, um Levi zu Ärger?" Fragte ich ihn vorsichtig aber meine Angst wurde dezent weniger.
„Ja der soll mal sehen, dass er Jungs gar nicht so abstoßend findet wie er immer tut! Und ich habe schon den perfekten Plan aber du musst auch mitspielen!" Sagte er grinsend und klatschte in den Händen.
Ich grinste da er so aussah wie ein kleines Kind, dass gerade Süßigkeit bekommen hatte. Deshalb konnte ich mir selbst ein lachen nicht unterdrückend und stand vorsichtig vom Boden auf und setzte mich neben ihn.
„Und wie sieht dein perfekter Plan aus?" Fragte ich ihn neugierig und schaute ihn gespannt an.
„Also wir werden es so machen, dass du doch damit einverstanden bist das ich dein neuer Gefährte bin. Aber wir werden es langsam angehen lassen damit er schön darunter leidet wie wir uns jeden Tag mehr kennen lernen und uns immer mehr ineinander verlieben." Sagte er und fing an breit zu grinsen
„Ich finde dein Plan perfekt aber wie stellst du dir das vor, dass wir uns küssen und andere Dinge machen oder was?" Fragte ich ihn verunsichert und spielte nervös mit meinen Fingern.
„Wir machen nur das was für dich auch in Ordnung ist! Ich werde nichts machen womit du nicht einverstanden bist! Wenn es dich beruhigt, dass ist nicht das erste mal das ich so etwas mache. Meinst du wie viele Werwölfe auf einmal einen gleichgeschlechtlichen Partner bekommen und das nicht akzeptieren wollen. Naja nur ich der Bi ist habe immer noch nicht meinen Gefährten gefunden, das ist echt irgendwie traurig. Aber irgendwann werde ich ihn oder sie treffen." Sagte er.
„Und du meinst das klappt, dass er darauf reinfällt und mich danach akzeptiert?" Fragte ich ihn misstrauisch und etwas verunsichert.
„Glaub mir Eren das wird klappen. Wenn es um den Gefährten geht, dann werden sogar die stärksten Werwölfe sogar die Alphas werden schwach. Und einen Versuch ist es doch wert oder?"
„Ich weiß nicht. Er will mich doch eh nicht als Partner oder Gefährte! Ich bin gerade mal 24 Stunden ein Werwolf und mein Leben ist nur noch ein größerer Scherbenhaufen als vorher! Ich will das ganze hier einfach nicht mehr! Ich habe immer nur Probleme gehabt wegen meiner Sexualität. Ob es in der Schule war oder im Freundeskreis, es war immer das gleiche!" Regte ich mich total auf.
„Ich weiß wie schwer ist es! Ich habe das ganze auch schon durch. Aber lass dich nicht unterkriegen und kämpfe bis du am Ziel bist! Ich will dir wirklich helfen Eren, du bist mir sympathisch und bist total nett und du hast so etwas nicht verdient!" Sagte er mit seiner selbstbewusst und etwas dunklen Stimme.
Bei seinen letzten Satz bekam ich Tränen in den Augen und umarmte ihn einfach. Es tat einfach nur gut einen gleichgesinnte zu haben, der auch alles schon mal erlebt hat und weiß wie schwer und scheiße das alles ist.
Er umarmte mich auch und strich mir vorsichtig den Rücken entlang.
„Ey nicht weinen! Das wird schon alles und wenn wir euch zusammengebracht haben dann hilfst du mir meinen Gefährten zu finden ja?" Fragte er und löste sich langsam aus der freundschaftlichen Umarmung.
„Ich hab doch nur geweint, weil du einfach so unglaublich nett zu mir bist! So etwas hat lange keiner mehr zu mir gesagt und du bist der einzige der mich versteht in dieser Situation. Okay lass es uns versuchen und ich werde natürlich dir dabei helfen deinen Gefährten zu finden." Sagte ich zu ihm und wischte mir einmal übers Gesicht.
Er nickte eifrig und wir beide fingen am zu lachen. Ich habe die Vermutung, das wir beide noch sehr viel Spaß miteinander haben werden und das es eine sehr coole und tolle Freundschaft werden wird.
„Okay dann starten wir mal die Mission Levi eifersüchtig zu machen." Sagt er und legte einen Arm um mich und schaute mich breit grinsend an.
„Ja! Lass die Spiele beginnen Tom."
DU LIEST GERADE
Ein Biss und alles ist anders!
WerewolfNeue Schule neues Glück aber nicht für Eren! Er wird direkt schon von einen Jungen mit stahlgrauen Augen fertig gemacht. Aber was ist mit dem Wald wovon er die ganze Zeit träumt und wird dieser Traum war? Wieder eine Story mit Boyslove mit Werwölf...