Levi's Sicht:
So etwas habe ich noch nie gefühlt! Noch nie in meinen ganzen Leben. Eren's Lippen waren einfach perfekt und dieser Junge hier will jetzt einfach so sterben?
Nein das geht nicht! Ich kann ihn nicht einfach beißen und ihn somit für den Rest meines Leben aus löschen. Es geht einfach nicht!
Es war richtig ihn damals zu beißen! Alles andere wäre damals falsch gewesen! Aber warum musste es nur so weit kommen, das ich es erst jetzt verstehe!
Tch das darf doch alles nicht wahr sein!
Eren schloss seine wunderschönen Smaragdgrün Augen und diesmal für immer. Seine Atmung ging unregelmäßig und sein Herz klopfte nur so vor sich hin und her. Bei mir war dies aber nicht viel anders.
Ich öffnete meinen Mund und meine Werwolfszähne konnte man sehr gut erkennen. Sie waren relativ spitze und nur mit einen Biss könnte ich ihn töten. Ich habe praktisch senilerem in der Hand.
„Ich liebe dich Levi." Wisperte Eren leise.
Mein Herz schlug noch einen Takt schneller, da ich mit diesen Geständnis nicht gerechnet hatte. Mit allem aber nicht mit das!
Wie kann er so etwas noch sagen nach all dem, was ich ihm angetan habe? Tch womit habe ich das verdient?
Meine Zähne streiften sanft seine perfekte Haut, am Hals. Ich hinterließ leichte rote Streifen und sein zittern wurde immer mehr aber auch seine Atmung immer unregelmäßiger.
Kann ich meinen Gefährten wirklich töten? Kann ich das? Währe ich dazu überhaupt in der Lage, so etwas zu vollbringen?
Meine Zähne bildeten sich wieder zurück und ich nährte mich trotzdem vorsichtig seinem Hals. Ganz leicht berührte ich mit meinen Lippen seine zarte reine und unberührte Haut.
Eine wohlige Wärme durchströmte meinen kompletten Körper. Eine angenehme Gänsehaut zierte meine gesamten Haut und mein Herz raste schon wieder so, wie beim Kuss eben.
Eren seufzte einmal laut auf,sein Herz beschleunigte sich noch schneller, wenn das überhaupt noch möglich war.
Ich verteilte noch mehr leichte Küsse auf seiner weichen perfekten Haut. Mein innerer Wolf jaulte genau so wie Eren's Wolf glücklich auf.
Ich küsste seinen Hals ein letztes Mal und er schlug verwirrt seine Augen auf.
Sein wunderschönen Smaragdgrün Augen trafen meine stahlgrauen Augen. Wir beide musterte jeweils denn anderen.
Seine Wangen färbten sich leicht rot und seine Haare waren, sogar ein bisschen verstrubbelt. Er sah einfach nur Mega attraktiv und süß aus.
„Levi warum? Warum bin ich noch nicht tot? Oder ist das bereits der Himmel?" Wisperte er und ihm kullerte eine kleine Tränen aus dem Auge.
„Eren ich kann das nicht! Ich kann dich meinen Gefährten, meine zweite Hälfte nicht töten. Tch es geht einfach nicht!" Sagte ich leise und berührte seine Wange vorsichtig.
Er schmiegte sich an meiner Hand und hielt sie noch zusätzlich dabei fest. Unsere Augen trafen sich mal wieder und ich konnte, nichts anders machen als ihn einfach nur anzustarren.
„L-Levi ich..... weiter kam er nicht da ich ihn einfach küsste. Ja ich Levi Ackerman der Anführer des stärksten Rudel küsst einen anderen Mann!
Und es fühlt sich einfach nur unglaublich schön und intensiv an. Alles in meine Körper kribbelte und mein Herz raste mal wieder.
Sein Herz hörte ich genau so deutlich und laut schlagen wie meins. Eren bewegte sich erstmal kein Stück, da er bestimmt so überrascht ist wie ich über mein plötzliches Handlung.
Nach einiger Zeit fing er aber auch, ganz leicht und vorsichtig seine Lippen zu bewegen. Seine Lippen sind so weich und zart. Noch nie im Leben habe ich so tolle Lippen geküsst und liebkost.
Aus Luftmangel mussten wir uns beide leider lösen und er schaute mich sofort mit seinen leuchtenden Augen an.
Ich wusste genau was er von mir wollte aber ich kann es ihm momentan nicht geben. Noch nicht! Ich weiß ja noch nicht mal selbst, was mit mir los ist und was ich überhaupt fühle.
Ich schlang meine Arme um Eren's warmen angenehmen Körper und stand mit ihm im Arm langsam auf.
Ich trug in vorbei an Petra die immer noch am Türrahmen wie angewurzelt stand. Sie schaute uns beide nur mit großen Augen an und ihr Gesicht lief schon vor Wut rot an.
Im Schlafzimmer angelangt legte ich Eren vorsichtig auf mein Bett und deckte ihn zu, da er schon in meine Arm eingeschlafen war. Gerade wollte ich gehen da wurde ich aber schon von ihm festgehalten.
„Bitte geh nicht. Lass mich nicht mehr alleine Levi! Bitte bleib bei mir!" Wisperte er erschöpft und man konnte seine Angst klar und deutlich heraus hören.
Ich drehte mich trotzdem um und ging, aus dem Zimmer. Eren fing an bitterlich zu weinen und zu schluchzten und mal wieder habe ich ihn verletzt.....
DU LIEST GERADE
Ein Biss und alles ist anders!
Hombres LoboNeue Schule neues Glück aber nicht für Eren! Er wird direkt schon von einen Jungen mit stahlgrauen Augen fertig gemacht. Aber was ist mit dem Wald wovon er die ganze Zeit träumt und wird dieser Traum war? Wieder eine Story mit Boyslove mit Werwölf...