Eren's Sicht:
Ich war erleichtert als ich hörte, dass alles nur gestellt war von Petra und Kenny. Levi's Versuch mir alles zu erklären war irgendwie süß, da er so verzweifelt rüber kam und so hatte ich ihn noch nie gesehen.
Ich erlöste ihn aus seiner Situation und beugte mich einfach zu ihm, um endlich unsere Lippen zärtlich zu vereinen.
Der Kuss war einfach nur atemberaubend schön. Seine rauen Lippen drückten leicht gegen meine und ganz vorsichtig versuchte er mit seiner Zunge einzudringen.
Er wollte mehr oder Lieber gesagt, sein Wolf und er! Ich kann ihn verstehen ich will es, auch endlich tun aber ich bin gerade nicht in der besten Verfassung.
Mein rechtes Bein tut immer noch weh und meine leicht verstopfte Nase ist auch, nicht gerade angenehm.
Unsere beiden Zungen spielten miteinander als hätten sie sich Jahre lang nicht mehr getroffen. Meine Gefühle für Levi fahren Achterbahn und tanzten noch nebenbei. Ich merkte, dass meine Wangen glühten und mein Herz schlug einige Takte höher. Alles in mir kribbelte.
Levi fuhr sanft dabei mit seinen rauen Finger durch meine Haare und kraulte mich dort sanft. Ich genoss seine Hände und seine Lippen auf meine und ich, hoffte das der Moment ewig dauern würden aber alles endet nun mal. Leider..
Er löste sich sanft von mir und schaute mich strahlend und glücklich mit seine Augen an.
Ich lächelte ihn genau so sanft an und fuhr leicht seine maskulinen Wangenknochen entlang und fühlte, sogar ein paar leichte Bartstoppeln.
Plötzlich nahm er meine Hand in seiner und küsste mir sanft auf den Handrücken. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und meine Hand fing an zu zittern.
„L-Levi was machst du da?" Sagte ich nervös aber auch leicht verunsichert.
Er lächelte und küsste mir noch mal auf den Handrücken. Mein Herz wie wild und meine Wangen wurden noch heißer.
„Tch ich will dir nur zeigen wie wertvoll du bist und das ich froh bin, das du gerade hier lebendig in meinen Armen liegst. Ich hätte mir nie verziehen wenn....
„Es ist aber nicht passiert! Ich liege jetzt hier gerade halb auf die drauf und genieße deine zärtlichen Berührungen. Also ist doch alles gut oder?" Unterbrach ich ihn und schaute, ihn ernst an.
Er lächelte und beugte sich schnell zu mir runter und drückte seine Lippen verlangend auf meine.
Ich erwiderte aber genau so wie er und drückte mich noch fester und enger an ihm. Der Kuss wurde immer intensiver und verlangender und Levi's Hand strich meinen Bauch sanft entlang.
Eine leichte und angenehme Gänsehaut bildete sich und ich vergrub meine Finger in seinen undercut. Unsere beiden Zungen spielten miteinander und ein leises Stöhnen konnte ich mir irgendwie nicht mehr unterdrücken.
Er drehte mich so um, das ich nun unter ihm lag auf dem Sofa. Er küsste mich wieder und drückte sich ganz eng an mich. Mein kompletter Körper brannte und Herz schlug immer schneller.
„Levi! Eren! Seit ihr schon wach?" Rief eine weibliche stimme und kam ins Wohnzimmer reingestürmt.
Wir beide schreckten auseinander und schauten Isabell an die lautstark kichernd im Sessel sah's. Sie schaute uns neugierig an und auch ihr Freund kam dazu.
„Tch ja wir sind wach! Ihr habt uns gestört!" Sagte Levi leicht bissig und setzte sich normal auf dem Sofa hin.
Vor Scham verkroch ich mich wieder in die Decke und kuschelte mich an Levi's starken Arm. Er legte ihn sofort reflexartig um mich und zog, mich noch näher an ihm dran.
„Nawww!!! Ihr beiden seit so süß miteinander! Ihr passt einfach perfekt zueinander und ihr gibt so ein niedliches Pärchen ab." Sagte sie kreischend und über glücklich.
Ich schaute zu Levi nach oben und konnte, erkennen das er seine Augen verdreht. Ich musste leicht lächeln und nahm, seine Hand in meiner und verschränkte sie miteinander.
Er schaute kurz runter und fing an leicht zu lächeln und schaute wieder zu den beiden nach oben.
„Ja wie auch immer, habt ihr irgendwas von Kenny oder Petra gehört oder gesehen??" Fragte er mit einer dunklen Stimme.
„Nein nur die anderen Wölfe suchen momentan unser Revier ab, falls die doch irgendwo da draußen herum laufen würden." Sagte Furlan und schaute Levi dabei an.
„Ja wenn es Eren wieder besser geht, werde ich mich um die beiden kümmern." Sagte er laut knurrend.
„Levi es ist alles okay ja? Reg dich bitte nicht auf und lass uns, einfach alles vergessen was passiert ist." Sagte ich schüchtern und schaute ihn dabei an.
„Tch aber sie verdienen es, das ich sie jage und töte! Sie sind es schuld, das du fast gestorben bist! Sie und kein andere!" Sagte er wütend und seine Augen fingen leicht an, rot aufzuglühen.
„Levi beruhig dich! Es ist wirklich alles okay. Glaub mir doch und bleib jetzt bei mir! Ich brauche dich jetzt an meiner Seite!" Sagte ich zitternd und stand kurz vorm weinen, da mir alles etwas zu viel wurde.
„Tch aber.......
DU LIEST GERADE
Ein Biss und alles ist anders!
WilkołakiNeue Schule neues Glück aber nicht für Eren! Er wird direkt schon von einen Jungen mit stahlgrauen Augen fertig gemacht. Aber was ist mit dem Wald wovon er die ganze Zeit träumt und wird dieser Traum war? Wieder eine Story mit Boyslove mit Werwölf...