Kapitel 32

1.1K 80 8
                                    

Levi's Sicht:

Was fällt ihn ein so früh am Morgen zu kommen und mich einfach zu wecken, obwohl ich meinen Rausch aus schlafen wollte.

Gestern nach dem die beiden gegangen waren, hat sich mein Innerer Wolf nun komplett von mir verabschiedet und meldet sich auch nicht mehr.

Tja und ich habe mir dann gedacht warum nicht mal sich so richtig hart betrinken, dass mein einfach mal all seine Scheiß Probleme vergisst. Und jetzt sitze ich hier in meinen Wohnzimmer und das größte Arschloch sitzt hier und provoziert mich auch noch.

Er schaute sich ekelnd um und begutachtete den Zustand der Wohnung. Ich muss aber auch sagen, dass es echt scheiße hier aussieht. Überall lagen Bierflaschen herum und der Aschenbecher war bis zum Rand mit kippen voll gestopft. Und vom verklebten Tisch möchte ich erst gar nicht anfangen und die ganze Bude roch nach Zigarette.

Ich schnappte mir die Zigarette Packung und zündete mir eine an. Er schaute mir dabei zu und seufzte einmal laut auf.

„Was willst du hier?" Knurrte ich unfreundlich und pustete den Zigaretten Qualm aus.

„Ich bringe deine Sachen zurück und wollte mich noch mal herzlich bei dir bedanken." Sagte er provozierend und schaute mich  mit einen dicken ekelhaften Fake lächeln an.

Ich verspannte mich nach seiner Aussage und konnte mir ein leises Knurren nicht unterdrücken. Ich wusste genau warum er sich bei mir bedanken wollte, das er jetzt schön meinen Gefährten fickt und schön hart dran nimmt.

„Wofür willst du dich bedanken?"Fragte ich ihn wieder knurrend obwohl ich die Antwort schon längst wusste.

„Als ob du das nicht wüsstest. Natürlich für kleinen süßen Eren deinen Gefährten!" Sagte er mit einer freundlichen Stimme und grinste mich immer noch breit an.

„Tch..... Er ist nicht mehr mein Gefährte und dafür hast du mich geweckt? Für so einen  unnötigen Scheiß?" Murrte ich aggressiv und schaute ihn wütend an.

„Ja und ich wollte mal gucken wie es dir geht. Ich habe gedacht, dass du unter die Trennung leidest. Aber wie ich mich hier umgucke geht es dir ja prima." Sagte er sarkastisch und lachte hämisch auf.

Okay ab jetzt ist meine Geduld nun endgültig zu Ende und ich ballte meine Fäuste vor Wut und ich merkte wie meine Blut roten Alpha Augen anfingen zu glühen. Ich starrte ihn finster an und mein Knurren wurde auch immer dunkler. Ich baute mich vor ihn auf und ich konnte spüren, das er ein wenig Angst zeigte.

Wir standen uns dicht gegenüber und ich hörte sein Herz lautstark pochen.

„Thomas verschwinde und kümmere dich darum, dass ich Eren nie mehr zu Gesicht bekomme!" Knurrte ich ihn dunkel an und mein Brust schmerzte bei meinen Worten höllisch. Aber ich ließ mir nichts anmerken und schluckte den Schmerz hinunter.

Er schaute mich erst skeptisch an und musterte mich genau aber dann fing er an leicht zu schmunzeln was in ein breites Lächeln hinübergeht.

„Bist du dir sicher? Das ich deinen süßen Eren gnadenlos von hinten nehme, obwohl es ja eigentlich dein Gefährte ist?" Sagte er provozierend zu mir.

Mein Innerer Wolf meldete sich nun auch mal wieder und tobte vor Wut in mir und ich konnte, ihn fast überhaupt nicht mehr zurückhalten.

Ich fing automatisch an mit meinen Zähnen an zu knirschen und packte ihn um den Hals und drückte ihn die Kehle brutal zu.

„Verschwinde einfach und geh mir noch auf den Sack! Tch." Brüllte ich ihn an und er umfasste meinen Hände die ihn fast erdrosselten.

„O-okay." Wisperte er nur noch leise vor sich hin und versuchte sich panisch von meinem Händen zu lösen.

Ich drückte nich fester zu und mit einen Ruck lag er auf den Boden und japste erst ein mal laut nach Luft und tastete seinen Hals ab.

„Verschwinde aus meiner Wohnung! Ich muss hier nämlich mal aufräumen und sag Eren, das er heute um 17 Uhr vorbei kommen soll aber alleine!" Knurrte ich wütend und sammelte die ganzen Flaschen auf.

Er stand ruckartig auf und verließ die Wohnung ohne noch ein Wort zu sagen.

Da bin ich mal gespannt ob Eren nachher kommt oder nicht.......

Ja ich weiß es kam sehr lange nichts mehr aber ich hatte echt keine Motivation aber auch keine Ideen. Aber ich werde das Buch zu Ende schreiben versprochen ❤️ Einen schönen Samstag wünsche ich euch ❤️

Ein Biss und alles ist anders!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt