Levi's Sicht:
Heute war Vollmond und was heißt das für mich? Eine anstrengende Nacht mit meinen Rudel und ich darf den Babysitter spielen.
Genervt schon am Samstagmorgen stand ich auf und linkte direkt meinen Rudel, dass wir uns heute Abend im Wald treffen wenn der Vollmond am stärksten ist.
Ich machte mir direkt einen starken Kaffee um überhaupt wach zu werden, da ich gestern gar nicht schlafen konnte. Mein scheiß Wolf meinte ja die ganze Zeit wie verrückt herum zu toben und kam überhaupt nicht zur Ruhe.
Und drei mal könnt ihr raten wer immer noch wie ein durch geknallter in mir herumtobt und jault wie ein verrückter.
Total übermüdet und mit starken Kopfschmerzen schlürfte ich mit meinen heißen Kaffee ins Wohnzimmer und wollte mich gerade hinsetzten als es klingelte.
Oh man wer ist das den jetzt? Kann man nicht mal einmal seine Ruhe habe?
Ich schlürfte zur Tür und eine fröhliche Isabell und Furlan standen an der Tür.
„Ohh Levii du bist ja noch nicht mal angezogen!" Meckerte sie gespielt und fing an zu lachen.
„Tch wir haben aber auch erst 15 Uhr und das an einem Samstag!" Murrte ich sie an.
Furlan fing darauf an wie verrückt zu lachen und musste sich sogar am Türrahmen festhalten.
„Tch." Und ich schlürfte zurück ins Wohnzimmer und setzte mich in den Sessel und trank einen Schluck von den lauwarmen schwarzen Brühe.
Die beiden kamen mir grinsend entgegen und setzten sich auf die Couch und starrten mich mit merkwürdig blicken an.
„Tch was glotzt ihr mich so an? Hab ich was im Gesicht oder in den Haaren?" Brummte ich genervt und starrte sie zurück an.
„Haha Levi du müsstest dich jetzt mal sehen. Deine Haare stehen Kreuz und quer ab und du hast Augenringe des Todes. Was hast du letzte Nacht getrieben oder warst du bei Ere.....
„Halts Maul ich habe nichts getrieben! Ich konnte bloß die ganze Nacht nicht schlafen, weil mein scheiß Wolf meinte verrückt zu spielen." Sagte ich sauer zu Furlan gerichtete.
„Wie meinst du das? Also das mit deinen Wolf? Fragte Furlan mich ernst und sein schelmisches grinsen war komplett verschwunden.
Die beiden beugten sich interessiert etwas nach vorne und guckten mich gespannt an.
„Ich habe doch selbst keine Ahnung, was er damit sagen will. Oder mein Wolf dreht nur so durch, da wir heute nach langem noch mal so eine starken Vollmond haben." Sagte ich leicht gereizt.
„Ach Levii geh du erst einmal schön warm duschen und dann gehen wir gemeinsam alle zum Rudeltreff im Wald und können wieder in unser Wolfsgestalt herum laufen und toben." Erklärte Isabell fröhlich und klatschte in die Hände.
„Tch wenn du meinst." Brummte ich und ging müde Richtung Badezimmer.
Im Badezimmer zog ich mich komplett aus und begutachtete meinen muskulösen nackten Körper im Spiegel. Auf meine Brust waren viele Kampfspuren zu erkennen und meine Tätowierung am rechten Oberarm stach sofort heraus.
Damals am 18 Geburtstag hatte ich mir direkt den großen schwarzen Wolfskopf der seine Zähne bleckt stechen lassen. Er soll mich immer daran erinnern was ich bin und welche Pflichten ich gegenüber meinen Rudel habe und wie wichtig es für mich ist.
Ich stieg unter der Dusche und ließ das angenehme warme Wasser auf meinen erschöpften Körper prasseln.
Es tat unheimlich gut und ich schloss entspannt die Augen und spürte die wohlige Wärme die meinen Körper umschlingt.
Ich öffnete die Augen und rieb mir sanft den Körper mit dem Duschgel ein. Nach einiger Zeit huschte ich wieder hinaus in die Kälte und trocknete mich schnell ab.
Angezogen und fertig gestylte ging ich in das gemütliche Wohnzimmer, wo Furlan und Isabell einander gekuschelt auf dem Sofa lagen und irgendein Film auf Netflix schauten.
„ Naaaa bist du endlich fertig? Du hast ja ewig gebraucht."Nörgelte Isabell und streckte sich einmal ausgiebig und schlug Furlan fast dabei ins Gesicht.
„Tch kommt steht auf wir haben schon fast 18 Uhr. Sonst kommen wir noch zu spät und als Alpha lässt man sein Rudel nicht warten." Sagte ich und zog mir die Schuhe und die schwarze Jacke an.
„Jaja wir kommen ja schon aber wenn du so lange im Badezimmer brauchst! Und schiebe es ja nicht auf uns!" Lachte Furlan laut.
Draußen am Waldrand angekommen schaute ich hinauf in den Himmel und sah denn atemberaubend großen Vollmond.
Sogar als Alpha bemerkte ich, wie schwer es ist mich nicht direkt zu verwandeln und los zu stürmen in die Tiefen des dunklen Waldes.
Ich schaute rüber zu Furlan und Isabell die einmal laut aus und einatmen und sofort ihren Blick wieder senkten. Für die musste es ja noch viel schwieriger sein, da sie beide meine Betas waren.
Wir gingen in den Wald hinein und mein Wolf wurde immer unruhiger und fing an zu wimmern. Wir stapften durch den hohen fast unberührten weißen Schnee und kamen an unseren Rudelhaus an.
Drinnen angekommen umhüllte uns sofort die wohlige Wärme und wir betraten denn Versammlungsraum.
Es waren schon fast alle da und guckten mich gut gelaunt an und manche nickten mir sogar zu.
Ich setzte mich am Tischende und konnte alles überblicken. Furlan und Isabell setzten sich neben mir auf die beiden Stühlen und unterhielten sich mit den anderen Mitgliedern.
Für uns Werwölfe ist das Rudel am wichtigsten und steht immer an erster Stelle. Wir sind praktisch eine große Familie und respektieren und achten uns immer gegenseitig.
Stolz über mein Rudel richtete ich mich auf und als sie mich alle sahen, verstummten alle stimmen die eben noch aktiv waren.
„Ich freue mich, dass ihr euch alle hier versammelt habt. Heute ist der Vollmond besonders stark und ich möchte, dass wenn ihr euch gleich verwandelt alle aufeinander acht gibt! Besonders auf die, die sich noch nicht ganz so gut in ihrer Wolfsgestalt kontrollieren können. Ich will morgen nichts in den Nachrichten hören, dass ein Mensch getötet wurde im Wald von einen mysteriösen Wesen oder sonstiges. Habt ihr mich verstanden?" Sagte ich mit einer kraftvollen und selbstsicheren Stimme.
„Ja Alpha." Hörte man mein Rudel rufen und alle nickten und konnten es kaum abwarten endlich im Wald zu verschwinden.
Plötzlich roch ich einen intensiven Blut Geruch und mein Wolf fing an zu toben vor Wut und Hass. Total verwirrt schaute ich jedes Rudelmitglied an und konnte sehen, dass wir nur 15 Leute sind anstatt 16. Ich sah direkt wer nicht anwesend war und meine Unruhe wurde immer größer.
„Tch wo ist Jean Kirschstein? Knurrte ich laut wütend.
„Levi eben war er noch da aber dann ist er verschwitzt und total rot im Gesicht nach draußen gegangen, da es ihm nicht gut ging." Sagte Sascha und erhob sich aus ihrem Stuhl.
Plötzlich hörte man einen lauten und männlichen Schrei und alle Rudel Mitglieder wurden nervös und manche standen sogar hektisch auf.
„Setzt euch sofort wieder hin! Ich gehe nachschauen wo Jean ist und ihr bleibt alle hier außer Furlan du kommst mit!" Befall ich Ihnen streng und ein lautes dunkles Knurren konnte ich mir nicht unterdrücken.
Furlan und ich verwandelten uns direkt draußen in die bitterkalte Kälte und liefen Richtung des starken Metallischen Geruch.
Mein Innerer Wolf jaulte und mein ganzer Körper verzog sich schmerzhaft zusammen und ich konnte mir ein leises wimmern nicht verkneifen.
Furlan in seiner Wolfsgestalt guckte mich überrascht aber auch fragend an.
Der penetrante Geruch von Blut wurde immer stärker und was ich, da sah ließ mein Blut in den andern gefrieren.
Jean in seiner kräftigen Wolfsgestalt.....
So heute kommt mal ein extra langes Kapitel raus❤️ Ich hoffe es gefällt euch und oben zu sehen ist die Liebe Isabell❤️✨
DU LIEST GERADE
Ein Biss und alles ist anders!
WerewolfNeue Schule neues Glück aber nicht für Eren! Er wird direkt schon von einen Jungen mit stahlgrauen Augen fertig gemacht. Aber was ist mit dem Wald wovon er die ganze Zeit träumt und wird dieser Traum war? Wieder eine Story mit Boyslove mit Werwölf...