Eren's Sicht:
Plötzlich klingelte mein iPhone und es war meine Mum. Ich hob ab und direkt erklang die sanfte Stimme von ihr.
„Eren mein Schatz wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?" Fragte sie mich direkt besorgt und mein Vater hörte man im Hintergrund lachen.
„Ja ich habe gut geschlafen und mir geht es gut. Aber wie geht es Oma denn?" Fragte ich sie besorgt und ging nervös ins Wohnzimmer hin und her.
Sie seufzte einmal auf und ein rascheln war nur noch zu hören.
„Eren Oma geht es einigermaßen wieder gut aber sie ist gerade immer noch im Krankenhaus. Eren ich muss Schluss machen der Arzt kommt gleich mit den Ergebnissen. Wir rufen dich heute Abend nochmal an ja mein Schatz. Wir habe dich ganz doll lieb." Sagte sie etwas traurig.
„Ja dann bis später. Hab euch auch liebe und grüß Oma von mir." Sagte ich.
„Ja mach ich mein Schatz."
Und schon hatte sie aufgelegt und nun war ich wieder praktisch auf mich alleine gestellt.
Ich ging in die Küche und machte mir ein Brötchen mit Nutella und stopfte es mir in den Mund. Ich räumte noch alles schnell weg und ging ins Badezimmer und ging erst einmal heiß Duschen. Fertig angezogen ging ich wieder ins Wohnzimmer und setzte mich auf der schwarzen Leder Sofa.
Ich schnappte mir mein Handy das auf dem Wohnzimmertisch lag und ging auf den Chat von mir und Armin.
Eren: Hey Armin 👋🏻 hast du Zeit?
Armin: Nein sorry hab mir wohl gestern etwas eingefangen😷
Eren: Was hast du denn?
Armin: Halsschmerzen und Fieber 🤒
Eren: Gute Besserung 🙂
Armin: Danke 🙏🏻 und was machst du heute?
Eren: Mal gucken vielleicht gehe ich heute Abend mal in den Wald, da wollte ich ja schon immer mal hin und heute Abend ist ja auch Vollmond 🌕 🤔
Armin: Oh man ich wäre so gerne mitgekommen 🥺 Aber pass auf dich auf! Ich habe so ein komisches Gefühl wenn du so alleine dahin gehst.
Eren: Ach was soll den passieren? Ich gehe doch nur Abend ein bisschen im Wald spazieren 🌲
Armin: Wer weiß vielleicht sind die Geschichten ja wahr über Werwölfe und Vampire 🧐😄
Eren: Ja genau und ich werde bestimmt sogar einen sehen und vielleicht lässt er mich sogar ihn streicheln😆
Armin: Haha 😆 vielleicht 🐺
Eren: Vielleicht lässt er mich sogar mit ihn kuscheln 😄🐺🌕
Armin: Dann wünsche ich dir viel Glück dabei ☘️Sorry Eren ich gehe mir jetzt einen Tee machen. Ich melde mich später noch mal 🤒
Eren: Dann bis später 👋🏻
Und ich verließ den Chat und legte mein Handy auf das Polster. Ich guckte auf die Uhr und sah, dass wir erst 14 Uhr hatten.
„Maannn was soll ich denn jetzt die ganze Zeit machen?" Sagte ich murrend zu mir selbst.
Ich beschloss einfach eine neue Netflix Serie anzufangen und heute Abend um 19 Uhr in den Wald zu gehen.
DU LIEST GERADE
Ein Biss und alles ist anders!
WerewolfNeue Schule neues Glück aber nicht für Eren! Er wird direkt schon von einen Jungen mit stahlgrauen Augen fertig gemacht. Aber was ist mit dem Wald wovon er die ganze Zeit träumt und wird dieser Traum war? Wieder eine Story mit Boyslove mit Werwölf...