Levi's Sicht:
Tom und ich standen uns immer noch gegenüber und starrten uns skeptisch an. Eren war schon längst verschwunden und bestimmt schon zu Hause.
Na toll ich weiß gar nicht so genau wo er wohnt!
Naja egal auf jeden Fall macht der Typ hier mich einfach nur aggressiv!„Levi komm mal runter man kann mit bloßen Augen erkennen, dass du mich am liebsten auf der Stelle umbringen würdest." Sagte er und fing dabei an zu lachen.
„Tch ich habe ja auch einen Grund dafür oder? Ja es war meine Idee Eren dir zu überlassen aber jetzt will ich es nicht mehr. Er gehört mir auch wenn ich noch nicht weiß, wie das mir uns weiter gehen wird!" Knurrte ich wütend ich und entspannte mich ein wenig.
„Keine sorge ich hatte nie Interesse an Eren. Er ist ein guter Freund für mich und mehr wird es nie sein! Ich weiß wie stark die Bindung zwischen Gefährten ist. Es war für mich klar, dass du früher oder später einknicken wirst und ihn akzeptieren wirst Levi. Sogar ein so starker Alpha wie du, kann nicht dagegen ankämpfen." Sagte Tom und grinste dabei.
„Tch." War meine einzigsten Worte dazu. Ich wollte nicht zugeben, dass er recht hat das würde mein stolz echt nicht mitmachen.
„Ach Levi! Eren hat schon ein schweres Los mit dir gezogen, dass muss ich dir echt mal sagen. Aber du wirst ihn auch noch merken, wie wichtig er dir eigentlich ist."
„Tch wenn du meinst! Ich muss noch etwas Wicht erledigen. Also denk an meine Worte und halt dich von Eren fern! Trotzdem danke Tom." Sagte ich mürrisch und ging einfach weg.
„Nichts zu Danke Levi! Habe ich gerne gemacht aber in erster Linie für Eren." Brüllte er mir hinterher und somit ging ich nach Hause.
Zu Hause angekommen setzte ich mich erstmal auf der Couch und atmete erleichtert aus. Petra war zum Glück schon abgehauen. Auf die hätte ich echt kein Bock gehabt.
Gerade wollte ich mir eine Tee machen aber, da klingelte es schon wieder an der Tür.
Kann man in diesem Haus nicht mal 5 Minuten seine Ruhe haben, ohne von irgendwem permanent gestört zu werden?
Und es klingelte noch mal und noch mal. Oh mein Gott! Wer sich auch immer hinter diesen scheiß Tür befinden mag, der bekommt meine Faust gnadenlos ab.
„Tch ich komme ja schon!" Brüllte ich total genervt.
Ich riß die Tür förmlich auf und es stand kein andere dort als Furlan und grinste mich schelmisch an.
Ich musterte ihn und man konnte sehr gut erkennen, das ich ihn eine verpasst hatte. Sein Blaues Auge sprang einen sofort in den Blick.
„Ja schau dir genau an, was du angerichtet hast Levi. Ich bin immer noch sauer auf dich! Aber wie kannst du dich mit Petra verloben? Seit wann bist du so ein fieser Arsch Levi! Hast du mal an Eren...."
„Okay bevor du jetzt weiter redest, komm lieber rein es gibt einiges was ich dir erklären muss." Sagte ruhig ich und ging ins Wohnzimmer.
„Da bin ich echt mal gespannt Levi!" Sagte er misstrauisch aber folgte mir trotzdem ins Wohnzimmer.
Wir beide setzten uns hin und er schaute mich skeptisch aber auch immer noch wütend an.
„Tch ja es stimmt ich bin mit Petra verlobt." Sagte ich monoton und schaute ihn dabei an.
„Das ist doch nicht dein Ernst oder? Levi sag mir bitte das es ein Witz ist!" Keifte er wütend.
„Nein ist es nicht aber ich bin nicht dafür verantwortlich sondern...."
„Levi rück mit der Sprache raus!"
„Du kennst doch noch mein Onkel Kenny oder?" Fragte ich ihn.
„Ja der immer so brutal mit dir umgegangen ist und dich sogar öfters mal geschlagen hat?"
„Tch ja denn meine ich! Er hat das einfach so entschieden, da ich ja offiziell keinen Gefährten habe! Tja und Eren weiß auch darüber Bescheid."
„Levi willst du mich eigentlich komplett verarschen! Ja ich weiß das man eigentlich seinem Alpha nicht so anschreit aber diesmal ist es echt nötig! Kapierst du eigentlich noch irgendetwas? Weißt du wie sehr du Eren, damit überhaupt verletzt?" Brüllte er mich wütend an.
„Tch ja ich weiß aber es ist schon alles geklärt zwischen uns. Ich habe mich für ihn entschieden und Petra weiß es auch, dass sie keine Chance bei mir hat. Naja erfreut war sie zwar nicht aber trotzdem."
Furlan entspannte sich etwas und ließ sich laut seufzend nach hinten fallen.
„Levi warum sagst du mir das nicht direkt und lässt mich erstmal hier schön ausrasten! Erzähl mir bitte alles was passiert ist!" Forderte er mich auf
„Ist ja gut also es fing so an, dass.......
Nach gefühlten Stunden und tausenden Unterbrechungen und fragen, waren wir endlich fertig.
Ich gähnte einmal laut auf und holte mir den gefühlten 1000 Tee für heute Abend.
„Sag mal Levi glaubst du nicht, dass Petra das Kenny sagen wird also das mit dir und Eren? Ich weiß ja nicht ob das dein Onkel so gut finden wird, das du einen männlichen Gefährten hast. Ich will dich ja nicht beunruhigen aber wo ist Eren jetzt?" Fragte er mich und kam zu mir in der Küche.
„Ich glaube Eren ist jetzt alleine zu Hause.....Fuck wir müssen zu ihm! Was ist wenn Kenny ihm etwas antun will Furlan! Brüllte ich und lief sofort meine Jacke holen.
„Levi warte! Weißt du überhaupt wo er wohnt?" Fragte er mich panisch.
„Mist Nein! Aber dieser Tom weiß, das bestimmt. Warte mal einen Moment!" Sagte ich und holte schnell mein Handy heraus wählte seine Nummer.
Nach wenigen Minuten wusste ich, seine Adresse und wir beide fuhren mit unseren Motorräder dorthin.
Als wir an Eren's Haus ankamen.....
DU LIEST GERADE
Ein Biss und alles ist anders!
WerewolfNeue Schule neues Glück aber nicht für Eren! Er wird direkt schon von einen Jungen mit stahlgrauen Augen fertig gemacht. Aber was ist mit dem Wald wovon er die ganze Zeit träumt und wird dieser Traum war? Wieder eine Story mit Boyslove mit Werwölf...