Kapitel 49

822 53 7
                                    

Levi's Sicht:

Tch jetzt stehe ich hier alleine im dunklen und relativ kühlen Hausflur und ich weiß, gerade echt nicht was überhaupt hier eben passiert ist.

Ich seufzte einmal laut auf und fuhr mir erstmal durch meine pechschwarzen Haarsträhnen und kämmte sie praktisch nach hinten.

Oh man meine kleine Zicke lässt mich ja noch nicht mal aussprechen. Aber ich kann ihn auch irgendwie verstehen, dass er so überreagiert hat.

Der kleine steckt mitten in seiner ersten Hitze und die kleine Schlampe nutzt, dass voll aus und erzählt so eine scheiße!

Aber wer eigentlich dahinter steckt ist, mein toller lieber Onkel Kenny Ackermann. Wie soll ich Eren denn jetzt erklären, das das zu 95% nicht mein Kind ist!

Tch wahrscheinlich ist sie ja noch nicht mal Schwanger! Wenn ich Petra nur zu fassen bekomme dieses kleine Miststück.

Ich zog mir meine schwarzen Boots und meine Lederjacke an. Ich schnappte mir noch meine Schlüssel für das Motorrad und ging hinaus in die eisige Kälte.

Ich stapfte durch den Schnee und schwang mich auf  mein Schwarzes Motorrad. Ich muss jetzt erstmal zu Petra fahren und sie zur Rede stellen, bevor ich das mit Eren kläre. Ein nach dem anderen.

Nach 10 Minuten stand ich vor Petras Wohnhaus und zum Glück stand die Tür unten offen. Schnell raste ich die 2 Stockwerke hoch.

Aber bevor ich bei ihr ankam hörte ich zwei Leute die sich im Flur lautstark unterhielten. Ich blieb sofort stehen und belauschte, die mir zwei sehr bekannten Stimme.

„Ja ich war eben bei Levi's Gefährten zu Hause und er hat es super aufgenommen. Der kleine wäre fast zusammengeklappt und es gab bestimmt danach noch mächtigen Streit Kenny!" Sagte Petra laut lachend.

„Gut gemacht meine kleine. Levi gehört zu dir und du zu ihm! Was will er mit so einen kleine und Schwachen Omega Bengel. Außerdem ist mein Neffe keine dreckige Schwuchtel, die  Schwänze lutscht!" Sagte er anfangs lachend und danach
extrem impulsiv.

„Ach der kleine Omega hat mir die Lüge sofort abgekauft, ohne einmal bestimmt daran zu zweifeln. Irgendwie auch traurig für Levi, sein eigener Gefährte vertraut ihn kein Stück. Aber naja ist mir egal Hauptsache ich bekomme Levi endlich!" Sagte sie gehässig.

Und das reichte mir auch ich lief schnell die Treppen hinunter und atmete einmal erleichtert aus und ein. Sie war Gott sei dank nicht schwanger!

Die beiden werden, das später noch alles von mir zurück bekommen. Tch sie haben schließlich meine Gefährten verletzt!

Ja in der Vergangenheit hatte ich einmal was mir ihr aber an den Tag, war ich auch Mega betrunken. Tch jaja ich weiß, das ist jetzt nicht die beste Ausrede aber ich wollte es nur mal andeuten.

Aber ich muss jetzt erstmal schnell nach Hause und etwas vorbereiten, bevor ich Eren suchen gehe. Oi der ist bestimmt bei diesem Armin. Ganz bestimmt.

Nach ungefähr 2 Stunden war ich dann endlich fertig und habe alles, in meiner Wohnung fertig gemacht. Was ich dort gemacht habe, werdet ihr später nich erfahren.

Ich schaute aus dem Fenster und sah, das es so langsam dunkel wurde. Die Sonne ging langsam unter und es entstand ein wunderschönes Abendrot am Himmel.

Aus irgendeinem Grund wusste ich wo Eren sich befand. Ich kann nicht genau sagen, woher ich das weiß aber ich weiß es irgendwie.

Mein innerer Wolf war auch schon die ganze Zeit so nervös und wollte unbedingt zu Eren. Wenn ich genau überlege, war das eigentlich heute den ganzen Tag schon so komische.

Ich würde lügen wenn sich bei mir nicht langsam Panik breit machte. Fuck warum fällt mir das denn erst jetzt ein?!

Schnell zog ich mich an und stürmte nach draußen in den Wald. Es herrschte eine eisige und bittere Kälte und plötzlich fing es auch noch an heftig zu schneien.

Tch na toll auch noch das jetzt!
Läuft mal alles wieder super, besser gehts gar nicht.

Trotzdem machte ich mich schnell so schnell wie möglich auf dem Weg. Vor dem Wald verwandelte ich mich sofort in meine pechschwarz Wolfsgestalt und rannte einfach nur los.

Endlich hatte ich Eren's Fährte aufgenommen und direkt beschleunigte sich mein Herzschlag. Was macht der kleine bloß hier, in der extremen Kälte?
Warum ist er überhaupt noch hier und nicht, zu Hause bei seinen Eltern.

Plötzlich hörte ich nur noch ein leises und flaches Atmen  und wimmern. Dieses Geräusch ließ mein Herz in tausend Teile zerspringen und was ich danach sah machte es nur viel schlimmer....

Wie findet ihr die Gedichte generell?
Habt ihr noch wünsche oder Vorschläge für die Geschichte??😇

Wer sind eure Lieblinge in AOT??

Meine sind: Levi, Eren, Armin und Jean❤️👀

Ein Biss und alles ist anders!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt