Eren's Sicht:
Zuhause angekommen ging ich direkt mit Armin in meinen neues Zimmer. Ich muss mich jetzt mal etwas ablenken, da ich restliche Fahrt nur über Levi nach gedacht habe.
Warum fühle ich mich so sehr zu ihn hingezogen, das ist doch nicht mehr normal oder? Aber ich hab mich doch nicht in ihn verliebt?
„Hey Eren bist du noch da? Oder bist du wieder ganz woanders mit deinen Gedanken?" Sagte er und setzte sich auf meinem großen Bett.
Ich guckte und lächelte ihn peinlich berührt an, weil er genau wusste an wenn ich wieder die ganze Zeit gedachte habe.
„Eren warum fasziniert dich Levi so? Ich mein ihr hattet ja jetzt nicht den besten Start miteinander." Lachte er und schaute sich neugierig in den unfertigen Raum um.
Ich seufzte einmal auf und setzte mich gegenüber zu ihm aufs gemütliche Bett.
„Armin ich weiß es selbst nicht, was ich an ihn so toll finde! Aber eben im Auto da habe ich ihn neben uns auf dem Motorrad gesehen und ich konnte ihn nur anstarren. Und weißt du was er gemacht hat?" Fragte ich ihn ein bisschen verwirrt.
„Er hat dich zurück angestarrt bis das Auto los gefahren ist, da die Ampel wieder grün wurde. Hab ich recht?" Sagte er grinsend.
„Hä woher weißt du das Armin?" Fragte ich ihn verwirrt.
Er grinste mich immer noch an und er schob seine schwarze Brille ein Stück weiter hoch auf seinen Nasenrücken.
„Eren du hast aus dem Fenster gestarrt als wäre da draußen ein Alien und ich war halt interessiert was deine Aufmerksamkeit so sehr geweckt hat." Sagte er laut lachend.
Mein Gesicht wurde warm sogar sehr warm. War es wirklich so offensichtlich, dass ich ihn so sehr angestarrt habe?
„A-Armin war es wirklich so offensichtlich? Hat meine Mum etwas mitbekommen?"
„Ja und Nein. Also es war wirklich sehr offensichtlich. Man konnte sehr gut deine Gefühle für ihn in deinen Gesicht ablesen. Aber deine Mum hat nichts mitbekommen. Sie war viel zu sehr beschäftigt mit zu singen bei ihren Lieblingslied im Radio."
„Armin was für Gefühle konntest du ablesen?" Fragte ich ihn mit hoch roten Kopf und fing an nervös mit meiner Decke herum zu spielen.
„Eren du sahst aus als würdest du am liebsten aussteigen und ihn küssen und nach meiner Meinung, sah Levi auch nicht viel anders aus. Kann es sein, dass du dich in ihn verliebt hast?"Fragte er mich neugierig und beugte sich ein Stück nach vorne zu mir.
„Ich weiß es nicht. Ich mein, wie kann man sich denn innerhalb eines Tag verlieben?" Sagte ich leicht verzweifelt und schüttelte mit dem Kopf.
„Ach Eren noch nie was von Liebe auf den ersten Blick gehört oder Seelenverwandtschaft?"
„Levi und ich seelenverwandte, dass ich nicht lache. Wir kennen uns erst seit einem Tag und der ist nicht gerade rosig verlaufen." Versicherte ich ihn deutlich.
„Denk doch nicht immer so negativ! Vielleicht wird aus euch ja etwas! Wir müssen ihn nur überzeugen, dass du der richtige bist." Behauptete er.
Meine Mum kam ins Zimmer und musterte uns beide .
„Habt ihr Hunger? Ich habe Spaghetti mit Tomatensauce frisch gekocht, wollt ihr etwas essen?" Erkundigte sie sich bei uns beiden.
Wir nickten beide und liefen schon nach unten ins gemütliche Esszimmer, wo auch schon der Tisch gedeckt war und mein Vater dort entspannt sah's und die Zeitung las.
Wir setzten uns und meine Mutter brachte uns jeder einen gut gefüllten Teller Spaghetti.
„Na Eren wie war dein erster Schultag an der Schule? Anscheinend ja gut, da du ja schon einen neuen Freund mitgebracht hast? Wie heißt du denn?"Fragte mein Vater interessiert nach.
„I-Ich bin Armin Arlert und gehe mit Eren in die gleiche Klasse." Beantwortet Armin die Frage von meinen Vater mit einer leicht zittrigen Stimme.
„Ach Armin, sei dich nicht so verklemmt. Du kannst mich ruhig Grischa nennen. Und Eren wie war jetzt dein Tag?" Sagte er.
„Naja Mum musste mich von der Schule abholen, da ich mit den Kopf voran geflogen bin in der Mensa." Beichtete ich ihn und kratze mir verlegen am Kopf.
„Ach Eren das ist ja wieder so typisch für dich." Brach er in Gelächter aus.
„Grischa! Das ist nicht witzig, ihm hätte was schlimmes passier können!" Schimpft sie mit ihm und er grinste sie total frech an.
Armin und ich guckten uns belustig an und konnten uns gerade noch so ein Lächeln verkneifen.
„Schatz! Eren ist doch kein Baby mehr! Was machst du wenn er bald mit seiner ersten Freundin nach Hause kommt?" Sagte er lachend und schaute zu mir herüber.
Mir blieb die Nudel im Hals hängen und ich musste laut auf husten. Alle am Tisch starrten mich an und Armin klopfte mir auf den Rücken.
Nach einiger Zeit ging es dann wieder und ich beruhigte mich wieder.
Warum spricht er ein solches Thema nur an? Klar sie wissen nicht, dass ich schwul bin. Es kam einfach nie der richtige Zeitpunkt ihnen das zu sagen, da ich noch nie einen Freund hatte.
„Eren geht es wieder?" Fragte mich meine Mum besorgt und musterte mein Knall rotes Gesicht.
„Äh ja geht schon. Mum darf ich Armin noch nach Hause bringen? Er wohnt nur paar Häuser weiter als wir." Fragte ich sie.
Sie nickte und Armin verabschiedete sich noch von meinen Eltern und er bedankte sich bei Ihnen für das leckere Essen.
Etwas längeres Kapitel ❤️Habt ihr wünsche was in der Story rein kommen soll? ❤️😬
DU LIEST GERADE
Ein Biss und alles ist anders!
WerewolfNeue Schule neues Glück aber nicht für Eren! Er wird direkt schon von einen Jungen mit stahlgrauen Augen fertig gemacht. Aber was ist mit dem Wald wovon er die ganze Zeit träumt und wird dieser Traum war? Wieder eine Story mit Boyslove mit Werwölf...