Eren's Sicht:
Langsam öffnete ich meine schweren Augen Lieder und sofort schien, die schwache Winter Sonne leicht, in meinem Gesicht. Ein paar mal blinzelte ich schnell, da es doch schon relativ hell war.
Plötzlich merkte ich wie ich von sein starken Armen nach hinten gezogen wurde. Ich quietschte einmal leise auf und mein Rücken wurde sofort an einer, harten Männerbrust gedrückt.
Leicht verwirrt drehte ich meinen Kopf vorsichtig nach links und konnte, nur viele leicht abstehende schwarze Haare erkennen.
Und dann fiel mir alles wieder ein was gestern passiert war. All die schrecklichen Bilder tauchte von dieser Nacht auf.
Ich fing an unbewusst zu zittern und plötzlich wurde ich noch enger an ihm gedrückt. Levi vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
Sein angenehmer warmer Atem prallte gegen, meiner empfindlichen Haut und eine leichte Gänsehaut bildete sich.
Er schlief immer noch tief und fest und mein Körper erhitze sich immer mehr. Mir wurde unfassbar warm und meine Wangen, waren bestimmt Knallrot.
Ich versuchte mich aus seinen Armen zu befreien, da ich es echt nicht mehr aushalten konnte. Die Hitze wurde immer stärker und ich fing, an zu schwitzen.
Aber das brachte überhaupt nichts und bewirkt nur, das Gegenteil. Er drückte mich wenn dies überhaupt noch möglich war, und sein Atem war gefühlt noch tausend mal heißer.
Im Rücken spürte ich seinen harten und durchtrainierten Bauchmuskeln. Wenn ich hier nicht gleich rauskomme, dann weiß ich echt nicht mehr weiter.....
Ich zappelte hin und her und plötzlich Knurrte Levi einmal leise in mein Ohr. Prompt hörte ich auf und rührte mich keinen centimeter.
Plötzlich meldete sich auch noch meine Blase und die Wärme erdrückte mich fast. Hatte ich die Heizung echt so hoch gestellt oder liegt es echt an mir?
Was soll ich bloß machen? So habe ich mir das ganze aber nicht vorgestellt, dass ich als Stofftier Ersatz Ende.
Plötzlich ließ er mich doch los und ich konnte mich, dass erste mal langsam aufrichten. Ich schaute mich einmal kurz um und huschte leise zum Klo.
Nach ungefähr ein paar Minuten huschte ich wieder schnell in meinem Zimmer. Levi schlief immer noch tief und fest und umklammerte mein Kissen.
Seine Haare standen in allen richtigen ab und wenn mich nicht alles täuscht, sabbert er sogar noch leicht.
Schnell schnappte ich mir mein Handy vom Nachttisch und machte schnell ein Foto von ihm.
Das wird ab jetzt mein Hintergrundbild! Er ist einfach nur so süß aber auch echt heiß.
Ich legte mein Handy wieder weg und drehte erstmal die Heizung ein Stück runter und machte erstmal das Fenster auf. Die angenehme Kühle Winterluft kam mir entgegen und mein Körper kühlte etwas ab.
Aber auf einmal wurde mir unheimlich schwindelig und sich setze mich langsam, auf die Bettkante.
Es drehte sich plötzlich alles und auf einmal packte mich Levi von hinten an der Schulter.
„Hey Eren was ist los?" Fragte er mich noch im Halbschlaf aber auch etwas besorgt.
„Irgendetwas stimmt mit mir nicht Levi! Mir war eben richtig heiß und plötzlich ist mir schwindelig und jetzt ist mir auch wieder kalt." Sagte ich jammern und legte mich vorsichtig aufs Bett.
Levi schaute mich besorgt an und streichelte mir, sanft die Haarsträhnen aus dem Gesicht.
„Ruh dich erstmal aus ja?! Gestern oder diese Nacht ist viel passiert und unverletzt bist du ja auch nicht davon gekommen." Sagte er und streichelte meine Wange liebevoll entlang.
Ich nickte und schloss die Augen und genoss eine zarten Berührungen von ihm.„Ich gehe unten aufräumen und mach uns etwas zu essen und dann schauen wir mal ob es dir besser geht. Wenn nicht ruf ich den Rudelarzt an ja?"
Ich gab nur ein leises Ja von mir und versuchte mich zu, zu decken was mir aber nicht ganz so gelang.
Levi deckte mich liebevoll zu und beugte sich langsam zu mir runter. Er presste ganz leicht seine Lippen auf meine.
Ein kribbeln breitete sich in meinen Körper aus und schon, kam die Hitze wieder zurück. Ich erwiderte natürlich den Kuss und schlang meine Arme um seinen Nacken.
Er stürzte seinen arme rechts und links neben mir und hatte Probleme sein Gleichgewicht dabei zu halten.
Der Kuss wurde immer inniger und Levi's Zunge war schon mit meiner Zunge vereint. Die Hitze in mir wurde immer mehr und total erregt rieb ich mich sogar an Levi.
Unsere beide erregten mitten trafen sich und ein stöhnen konnte ich mir nicht mehr unterdrücken. Levi grinste in den Kuss hinein und drückte, auch seine Mitte gegen meine.
„L-Levi i-ich w-will m-mehr?" Stöhnte ich und rieb mich an ihm noch noch wilder und schneller.
Meine erregtes Glied drückte nur so gegen meine Hose und die Hitze ist unerträglich. Mein ganzer Körper glüht nur so und ich will ihn jetzt spüren!
Levi lächelte mich sanft an und ich sah auch, dass seine Augen nur so vor Lust und Begierde getränkt waren.
Er lehnte sich langsam zu mir hinunter zu meinem Ohr und hauchte einmal laut hinein.
„Eren......
Hey Leute 👋🏻☀️
Ja ich bin wieder zurück 😇 Ich versuche mindestens zwei mal in der Woche zu updaten. Ich möchte das Buch nämlich unbedingt zu Ende bringen und das werde ich auch machen.
Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu sauer aber ich hatte andere Sachen zu tun 😇🥺
DU LIEST GERADE
Ein Biss und alles ist anders!
WerewolfNeue Schule neues Glück aber nicht für Eren! Er wird direkt schon von einen Jungen mit stahlgrauen Augen fertig gemacht. Aber was ist mit dem Wald wovon er die ganze Zeit träumt und wird dieser Traum war? Wieder eine Story mit Boyslove mit Werwölf...