Eren's Sicht:
Man Levi soll endlich mal mit der Sprache herausrücken und nicht die ganze Zeit, um den heißen Brei reden! Und seine zwei Freunde machen mich noch total verrückt, besonders das rothaarige Mädchen.
Levi guckte mich fest an und räusperte sich einmal laut stark und fing an zu reden.
„Das wirst du jetzt erfahren warum das Ganze also du warst eigentlich schon tot." Sagte er mir direkt eiskalt ins Gesicht ohne mit der Wimper zu zucken.
Die ersten Sekunden sah's ich einfach nur dort, da mein Gehirn das ganze einfach nicht verstand und überhaupt nicht war haben wollte.
Ich war tot! Ich war tot! ICH WAR TOT! So langsam realisierte ich das ganze, war er mir eben gesagt hatte. Meine Augen wurden größer und mein Herz setzte einen Moment aus.
„Ich-Ich. Wie kann das sein? Ich meine... Kannst du mir das bitte mal alles erklären! Ich-Ich...." Ich Schrie ihn schon verzweifelt an und am Schluss brachte ich überhaupt keine Satz mehr heraus.
Er seufzte einmal laut auf und die anderen beiden starrten mich die ganze Zeit neugierig an. Und in ihren Gesichter konnte man auch ein leichtes schmunzeln erkennen.
„Ja du hast richtig gehört Eren und der große schwarze Wolf war ich! All die Märchen über die Werwölfe und Vampire sind wahr und du bist sogar jetzt einer davon! Ich habe dich gebissen damit du wieder zurück ins Leben kommst!"Sagte er und schaute mir mit ernster Mine an.
Warte mal es gibt Werwölfe und Vampire und ich bin nun selbst ein Werwolf, da mich Levi gebissen hat? So einen blöder Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört! Denkt er ich würde ihn das abkaufen und ich wäre so naiv und blöd das zu glauben?
„Ja klar und den Weihnachtsmann gibt es dann bestimmt auch! Denkst du im Ernst ich bin so blöd und Kauf dir das ab?"Brüllte ich ihn an und mein Kopf verfärbte sich aus Wut dunkel rot.
Ich schaute ihn an und sein Blick war finster und seine komplett Aura genau so. Ein dunkles Knurren entwich ihm und in mir machte sich große Angst breit. Trotzdem verspürte ich den Drang ihn einfach zu umarmen und beruhigen zu wollen.
„Was fällt dir ein mit mir so zu sprechen mit deinen Zukünftigen Alpha? Auch wenn du mein Gefährte bist...... " brüllte er laut und packte mich am Hals und mitten im Satz brach er ab und ließ unerwartet von mir ab.
Ich keuchte einmal auf und packte mir vorsichtig am Hals und ein unangenehmer und schmerzvoller Stich schlug durch meinen Körper.
„Levi! Er ist dein Gefährte?" Sagte das rothaarige Mädchen und der Junge guckte ihn auch Unglaubwürdig an.
„Ja leider." Brummte er und setzte sich wieder auf dem Sofa. Er atmete einmal auf und versuchte nicht wieder aus zu rasten.
„Aber wie kann das sein! Ich meine er ist ja nicht von Natur aus ein Wolf und stell dir mal vor das wäre nie passiert, dann hättest du mir deinen Gefährten gefunden!" Sagte sie hastig und schaute ihn entsetzt an.
„Woher soll ich das ganze denn wissen! Ich habe keine Ahnung warum die Mondgöttin und als Seelenverwandt ausgesucht hat! Ich will ihn auch nicht und es wird auch nie ein uns geben!" Knurrte er wütend und ballte seine Faust und schaute mich mit glühenden roten Augen an.
Ich fing an zu zittern unter seinen beängstigend Blick und sank komplett zu Boden und fing an zu weinen. Ich wusste zwar nicht was ein Gefährte ist aber das ganze tat verdammt noch mal weh. Als würde mich einer von innen ganz langsam aufschneiden.
„Hör auf zu heulen, dass kann man sich ja gar nicht geben!" Brüllte er.
Ich zuckte zusammen und schaute mit einen verheulten Gesicht zu ihm hinauf zur Couch. Er schaute mich böse an aber einen Moment konnte ich in seinen Augen Mitleid erkennen was aber direkt wieder schnell in Wut und Hass wechselte.
„Levi soll ich ihn mal erklären was ein Gefährte ist und du gehst dich mal kurz beruhigen?" Sagte das rothaarige Mädchen und schaute mich mitfühlend an.
Er nickte und stand auf, als er an mir vorbei lief zuckte ich heftig zusammen und mein zittern fing wieder leicht an.
Als er verschwunden mit den anderen jungen war schaute mich das Mädchen an und deute auf den Platz nehmen ihr. Ich stand ängstlich auf und nahm neben ihr vorsichtig Platz.
„Ich bin Isabell und ich weiß, dass alles momentan für dich sehr schwer ist und das du überhaupt nicht weiß was du gerade fühlen sonst. Aber ich werde dir mal versuchen ein paar Sachen zu erklären ja?" Sagte sie freundlich und lächelte mich an.
Ich nickte nur leicht und setzte mich so, das wir uns gegenüber sitzen.
„Also Levi hat ja eben gesagt, dass du sein Gefährte. Ich nehme mal an du weißt nicht was das ist oder? Fragte sie mich.
Ich schüttelte schnell mit dem Kopf und sie fuhr fort.
„Du bist Levi's Gefährte und er ist dein Gefährte, dass heißt das ihr euch automatisch in einander verliebt habt. Du hast es bestimmt schon bemerkt oder? Der betörenden Geruch der von ihn aus geht, das dein Herz schneller anfängt zu schlagen wenn er nur schon dich ansieht oder in deine Nähe ist oder?" Fragte sie mich aufgeregt und ihre Stimme wurde immer höher.
„J-Ja." Sagte ich stotternd, da mir das ganze etwas peinlich war und immer noch ist!
„Ach Eren du brauchst dich doch nicht zu schämen! Levi geht es auch nicht anders, nur er zeigt es halt nicht. Aber noch mal zu der Sache mit dem Gefährten. Levi ist unser Alpha also von seinem Rudel und du mein kleiner Omega bist seine und zu gleich unsere Luna. Eine Luna unterstützt Ihren Alpha und ist eine sehr wichtige Person für uns alle! Ach ja da gibt es auch noch die Makierung aber dieses Thema überlasse ich lieber unseren Levi! Hast du noch fragen?" Sagte sie als würden wir über Mathe Aufgaben sprechen die ich nicht verstanden habe.
Ich kam auf alles überhaupt nicht mehr klar, mein Kopf fing an zu Brummen und wusste gar nicht wie ich noch reagieren soll! Es war mir einfach alles zu viel und ich wusste gar nicht mehr ob, dass überhaupt noch die Realität ist oder ob ich gleich aufwache und habe das alles nur geträumt.
„Ich kann mir vorstellen, dass das alles für dich sehr viel Information ist aber es ist toll ein Werwolf zu sein! Warte nur ab bis du dich verwandelt hast und durch die Tiefen der Wälder läufst." Schwärmte sie.
Ich bekam gar nichts mehr mit und meine komplett Sicht verschwamm und es bildeten sich noch dazu viele kleine schwarze Punkte in meinen Sichtfeld.
„Ey Eren was ist... weiter kam sie nicht, nämlich ich kippte zur Seite und verlor komplett mein Bewusstsein und alles wurde schwarz.
Frohe Weihnachten 🎄🎁Habt ein schönes Fest mit euren Familien und Freunden❤️Ab den 28.12 geht es wieder regelmäßig weiter versprochen ❤️✨
DU LIEST GERADE
Ein Biss und alles ist anders!
WerewolfNeue Schule neues Glück aber nicht für Eren! Er wird direkt schon von einen Jungen mit stahlgrauen Augen fertig gemacht. Aber was ist mit dem Wald wovon er die ganze Zeit träumt und wird dieser Traum war? Wieder eine Story mit Boyslove mit Werwölf...